Es war einmal....
...am 30.04. am Entenzaun.
Dabei: Bertram, Jakob, Larotto-Lars, Michael_K, Patrik, Volkmar, Ewa, Tanja und ich
Von früh morgens bis zum späten Nachmittag märchenhafte

Bedingungen.
Sonne, Sideshore-Wind zwischen 14 und 20 Knts, 20 Grad, Platz satt für alle und
gute Stimmung.
Am späten Nachmittag begann der Wind zwischen NO (sideshore)
und ONO (sideoff) zu tanzen und dabei noch einmal ordentlich aufzudrehen.
Aber das war uns dann auch ziemlich egal.
Irgendwann ist man eben glücklich und die Knochen müde.

- PICT0150_k.jpg (143.07 KiB) 9166 mal betrachtet

- PICT0002_k.jpg (186.85 KiB) 9166 mal betrachtet

- PICT0012_k.jpg (150.51 KiB) 9166 mal betrachtet

- Achtung: Luftbildaufnahme
- PICT0058_k.jpg (81.16 KiB) 9166 mal betrachtet

- PICT0034_k.jpg (94.13 KiB) 9166 mal betrachtet

- Nach dem Keks kann ich das auch...
- PICT0047_k.jpg (139.68 KiB) 9166 mal betrachtet

- PICT0105_k.jpg (146.01 KiB) 9166 mal betrachtet

- PICT0109_k.jpg (155.26 KiB) 9166 mal betrachtet

- Jetzt achtet mal alle auf den Frosch!
- PICT0111_k.jpg (173.45 KiB) 9166 mal betrachtet

- ...aber bitte das Abspringen nicht vergessen.
- PICT0117_k.jpg (159.49 KiB) 9166 mal betrachtet

- PICT0120_k.jpg (152.07 KiB) 9166 mal betrachtet

- PICT0132_k.jpg (161.06 KiB) 9166 mal betrachtet

- PICT0079_k.jpg (170.29 KiB) 9166 mal betrachtet

- PICT0087_k.jpg (143.44 KiB) 9166 mal betrachtet

- PICT0139_k.jpg (153.99 KiB) 9166 mal betrachtet

- Das war zuviel für Abayomi...
- PICT0153_k.jpg (227.82 KiB) 9166 mal betrachtet

- ...und die "Drei Typen vom Grill"
- PICT0158_k.jpg (245.56 KiB) 9166 mal betrachtet
Alles in allem ein Traum-Tag.
Jetzt aber "Bühne frei" für die Berichte von den anderen Spots.
Grüße
André