Kiten im November

Alles rund ums Thema "Reisen"
Antworten
Benutzeravatar
Fabian_AC
Benutzer
Beiträge: 486
Registriert: Di 25. Jan 2011, 20:45
Wohnort: AC
Kontaktdaten:

Kiten im November

Beitrag von Fabian_AC » Do 13. Okt 2011, 12:19

Servus Leute,

da ich im November frei habe, wollte ich gerne noch 7-10 Tage zum Kiten weg. Das Ziel ist mir prinzipiell egal, hauptsache Wind und schönes Wetter. Spontan dachte ich ElGouna, Tarifa, o.ä..
Hat irgendjemand Lust und Zeit sich mir anzuschließen? Alleine ist so langweilig :)

Cheers
Experience is what you get, if you didn´t get what you wanted.

Benutzeravatar
Blackkiter
Benutzer
Beiträge: 39
Registriert: Fr 8. Jul 2011, 15:04

Re: Kiten im November

Beitrag von Blackkiter » Do 20. Okt 2011, 12:51

also ich Fliege von dem 20.11.2011 bis 27.11.2011 nach Fuerteventura um dort noch die letzten warmen windigen Tage zu genießen.

war heute bei Travel 24, für 609€ im Melia Gorriones(eins der schönsten Hotels auf der Insel)

vielleicht Schließest du dich ja bei mir an

MFG

Kai
8qm Core GTS mit Sensor Bar
13,5 qm Core GTS
9qm Best Yarga
15qm RRD HyperType
145x45 Tür
graue Pumnpe
weißes Mystic Hüfttrapez

Tümpeltiger
Benutzer
Beiträge: 46
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 10:08

Re: Kiten im November

Beitrag von Tümpeltiger » Di 25. Okt 2011, 21:30

Also ich habe meine letzte Prüfung am 24.11. und ab dann bin ich prinzipiell allzeit kite-bereit. An El Gouna oder Tarifa hatte ich auch schon gedacht. Muss nur ne Vertretung für meine Kurse finden und es muss halt irgendwie bezahlbar sein.
Aber falls du ne Idee hast, wäre ich dabei!

Almut

Benutzeravatar
Ruben Ramires Huxley
Benutzer
Beiträge: 39
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 09:41

Re: Kiten im November

Beitrag von Ruben Ramires Huxley » Sa 29. Okt 2011, 20:59

Hallo,

zurück im windlosen Süden nach ein paar Sessions am Bodensee juckt es mich zum Ende des jahres auch nochmal ziemlich gewalitig. Wäre also auch dabei ob nun Fuerte; Tarifa... hauptsache Wind und davon am besten 20 ktn+

Grüße
Dome

Benutzeravatar
Fabian_AC
Benutzer
Beiträge: 486
Registriert: Di 25. Jan 2011, 20:45
Wohnort: AC
Kontaktdaten:

Re: Kiten im November

Beitrag von Fabian_AC » Mo 7. Nov 2011, 09:49

19.-26. Nov. Fuerte gebucht :)
Experience is what you get, if you didn´t get what you wanted.

Tümpeltiger
Benutzer
Beiträge: 46
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 10:08

Re: Kiten im November

Beitrag von Tümpeltiger » Mo 7. Nov 2011, 17:40

Hey, super, viel Spaß dir! Und guten Wind! Ich bin dann leider noch nicht fertig, schade.
Schreib dann mal wie es war. :s:-):

Antworten