Hi,
um hier auch mal was spannendes zu schreiben :) Wir waren am Samstag am Salsa und ich bin Abends mit meinem Liquid Force Envy (9qm) nochmal rausgegangen. Es kam wieder eine von diesen schönen Böen und ich habe ausgelöst. Nach dem der Kite ein bisschen gezappelt hat, sah ich ihn nur noch den Strand entlang fliegen.

Ich total perplex warum der Kite nun weg ist erstmal an Land geschwommen. Daniel ist dem Schirm netterweise hinterher gespurtet und hat ihn auch bekommen. An Land habe ich dann festgestellt, warum der Schirm weg war.
Safety Leash gerissen 
(Fotos trag ich nach).
Kein quatsch! Meine Leash ist wie bei einem "Gewaltbruch" gerissen. Aus mir unerklerichen Gründen habe ich dabei meinen Chickenloop+Dick verloren
Die Konsequenz war, dass ich am Sonntag mit Verenas 2. Bar gefahren bin (danke an dieser Stelle nochmal) und mir jetzt einen neuen Loop + Dick bestellen muss. Kostenpunk 20€.
Auf Anfrage bei LF wurde ich belächelt, weil ihnen angeblich nur ein weltweiter Riss der Leash bekannt ist. Der Fehler muss ihrer Aussage nach bei mir liegen

Die Leash wird mir nach ein bisschen HickHack dennoch netterweise ersetzt, den Loop muss ich jedoch selber neu beschaffen. Dem Kite geht es gottseidank gut, zumindestens hat er keine sichtbaren Schäden und er war Sonntag ja auch noch in der Luft. Allerdings glaube ich, dass er jetzt leicht vertrimmt ist, was aber auch an der "fremden" Bar gelegen haben kann.
Cheers

Experience is what you get, if you didn´t get what you wanted.