25.07-29.07 Oostvoorne xworxkitecamp

Alles rund ums Thema "Reisen"
Antworten
Anke
Benutzer
Beiträge: 76
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 12:18
Wohnort: Köln

25.07-29.07 Oostvoorne xworxkitecamp

Beitrag von Anke » Di 24. Mai 2011, 13:34

Hey,

ich habe nochmal einen Kitekurs bei Tim in Oostvoorne gebucht, weil ich ein paar Dinge noch verbessern will.
Bis jetzt bin ich noch alleine, vieleicht hat ja jemand Lust mich dorthin zu begleiten und ebenfalls dort einen Kitekurs so buchen oder auch nur dort zu campen?
Infos unter www.xworxkiteboarding.com
Würde ab Köln fahren und aknn noch wenn mitnehmen.

Wäre super wenn sie jemand von den Anfängern oder auch Fortgeschrittenen(Privatkurse anstatt Gruppenkurs gibt es auch) mitkommen würde.

Lg Anke

Benutzeravatar
Der Kai
Benutzer
Beiträge: 31
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 14:56
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Re: 25.07-29.07 Oostvoorne xworxkitecamp

Beitrag von Der Kai » Mi 25. Mai 2011, 09:49

Ich kann zwar nicht mitkommen aber du kannst den Tim nochmal nett von mir grüßen ;)

Danke und Gruß aus Düren

:kite: :s:-): :beer: viel Spaß
see you on the water...

Anke
Benutzer
Beiträge: 76
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 12:18
Wohnort: Köln

Re: 25.07-29.07 Oostvoorne xworxkitecamp

Beitrag von Anke » Fr 15. Jul 2011, 13:02

Hey Zoidberg!! irgentwie kann ich die keine pn mehr schreiben. Bleibt es dabei, dass ihr mitkommt? Habt ihr euch schon angemeldet?

Antworten