Lockeres Treffen im Bochumer Bermudadreieck

interessante Threads
allessurfer

Re: Lockeres Treffen-dieses mal nicht im Bochumer Bermudadre

Beitrag von allessurfer » Mi 27. Apr 2011, 22:39

Hallo an alle,

die letzte Abstimmung http://doodle.com/et8i3qyergrnqgws hat ergeben, dass wir im Mai an einem Donnerstag an der Ruhr grillen werden.

Der 5. Mai wäre zu knapp, aber hier könnt ihr über den Zeitpunkt an den anderen Tagen abstimmen: http://www.doodle.com/qtquwkk9f88utnfn

Bitte gebt im Kommentar an, wer was mitbringen wird (Holzkohle, Grill, Würstchen, Fleisch etc. (Vegetarier sollten besser selbst einkaufen)).



Grüße von der Ostwindgeplagten Insel Römö

Carsten

allessurfer

12.05.2011 / 19 Uhr oder schon früher

Beitrag von allessurfer » Di 3. Mai 2011, 00:31

Hallo an alle,

da das Votum bisher sehr deutlich ausfällt, tacker ich den Termin jetzt mal fest.

In der Anlage ist eine kleine Karte der ausgewählten Location.
Wenn ihr die Kemnader Str. von Bochum aus kommend Richtung Süden fahrt, kommt in der letzten Linkskurve vor der Brücke eine Abzweigung rechts in den "Wald".
Da steht auch ein Schild Richtung DLRG. Ein Stück den Berg runter habt ihr einen kleinen Parkplatz auf der linken Seite.

Esst in der nächsten Zeit immer schön brav eure Teller leer, damit wir gutes Wetter haben!
Wenn es kleine Hunde und Katzen regnen sollte, müssen wir flexibel umdenken...

Es wäre wünschenswert, wenn jeder unter der Abstimmung http://www.doodle.com/qtquwkk9f88utnfn kurz angibt, was er mitbringen wird.


Bis dann

Carsten
Dateianhänge
Grillwiese_2.JPG
Grillwiese_2.JPG (74.24 KiB) 7345 mal betrachtet

Antworten