ALG-Tour 2011

...Himmelfahrtskommando usw.

Termin Alg-Tour

Ostertage: 01.04 - 05.04 (Do-Mo)
1
3%
Christi Himmelfahrt 02.06 - 05.06 (Do-So)
8
24%
Pfingsten: 10.06 - 13.06 (Fr-Mo)
13
38%
Fronleichnam: 23.06 - 26.06 (Do-So)
8
24%
Tag der Deutschen Einheit: 30.09 - 03.10 (Fr-Mo)
4
12%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

SiegerlandKiter
Benutzer
Beiträge: 88
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 20:46
Wohnort: Menden (Sauerland)

Re: ALG-Tour 2011

Beitrag von SiegerlandKiter » Di 5. Apr 2011, 20:22

Muss ehen ob ich Urlaub für die Woche nach Pfingsten nehmen kann, dann wäre ich gerne dabei wenn es ein Stehrevier wird.

Hatte für mich zwar bisher mit einem Bekannten die Woche vor Pfingsten geplant mitr WoMo nach Fehamrn oder Dänermark zu fahren, aber vielleicht kann ich ihn ja auch auf die Woche nach Pfingsten umstimmen.

Benutzeravatar
Fireblade
Benutzer
Beiträge: 606
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 23:22
Wohnort: Aachen

Re: ALG-Tour 2011

Beitrag von Fireblade » Di 5. Apr 2011, 21:38

dat wär doch ganz cool... dann würd das ganze so langsam anlaufen
6Kites, 4Boards, 3 Trapeze und immernoch nur einen Hintern diese zu benutzen, was ein Dilemma.
Aktuell seht ihr wohl am ehesten nen 2013 North Vegas und nen Best Armada an mir befestigt.


"14er geht immer!"

SiegerlandKiter
Benutzer
Beiträge: 88
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 20:46
Wohnort: Menden (Sauerland)

Re: ALG-Tour 2011

Beitrag von SiegerlandKiter » Di 12. Apr 2011, 21:35

So...mein Urlaub ist für die Woche nach Pfingsten gesichert :mrgreen:

Benutzeravatar
Daniel
Benutzer
Beiträge: 88
Registriert: Do 21. Okt 2010, 18:27
Wohnort: Köln

Re: ALG-Tour 2011

Beitrag von Daniel » Mi 13. Apr 2011, 12:55

Yeha!
Also Pfingsten anch Thorsminde nun?
Ich wäre auch dabei. Wollte nur am 17.6. aufs Hurricane wahrscheinlich. Zu not eben trampen :]...oder rüber kiten.

Wenn ich das richtig sehe, sind aufjednfall Lars und Verena noch daran interessiert?!
Wer wäre denn noch für ein paar Tage Dänemark/Thorsminde zu gewinnen?
geballer mit...
11er Prima Donna²
13 & 8er Hybrid Kite Factory
JN Chit Chat

SiegerlandKiter
Benutzer
Beiträge: 88
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 20:46
Wohnort: Menden (Sauerland)

Re: ALG-Tour 2011

Beitrag von SiegerlandKiter » Mi 13. Apr 2011, 19:42

:surprise: ich wäre auch dabei

Benutzeravatar
Fireblade
Benutzer
Beiträge: 606
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 23:22
Wohnort: Aachen

Re: ALG-Tour 2011

Beitrag von Fireblade » Do 14. Apr 2011, 23:15

ich Telefonier morgen mal mit dem Tobias Althoff... zum einen ob noch plätze frei sind in den kursen, zum anderen bzgl. potentieller mitfahrer und wieder zum anderen ob das mit der spotnutzung durch ne fremde gruppe klar geht

... und dann werd ich morgen auch mal nen konkreten und neuen Topic nur für diese Tour aufmachen

aber als kleinen update sei noch gesagt, dass der Bigdan sich auch nicht abgeneigt gezeigt hat und er und ich evtl. unsere Freundinnen noch kurzerhand mitnehmen und dort in nen kurs stecken

ich zähle also hypotetisch:
Verena
Björn (Siegerlandkiter)
Lars (Fireblade) + Denise (Freundin von letzterem)
Daniel + 1 (Bigdan)
Daniel (aus Köln)
-----------------
7 Leute

weiter für die Thorsmindeinteressierten gehts Hier
6Kites, 4Boards, 3 Trapeze und immernoch nur einen Hintern diese zu benutzen, was ein Dilemma.
Aktuell seht ihr wohl am ehesten nen 2013 North Vegas und nen Best Armada an mir befestigt.


"14er geht immer!"

Antworten