Seite 1 von 1

Kite Wildlife Camp am Lipno (KWC711)

Verfasst: Do 21. Okt 2010, 20:59
von Drachenzuechter
Für alle Snowkiter unter uns - oder die die es mal probieren möchten.

Das KWC findet nächstes Jahr nicht mehr am Reschensee, sondern
dieses Mal am Lipno-Stausee in der Tschechei statt.

Keine Sorge, von Passau aus sind es bis dorthin nur noch ungefähr 1,5h Fahrt.

Infos dazu in:

Marcos Thread zum KWC711

Re: Kite Wildlife Camp am Lipno (KWC711)

Verfasst: Do 21. Okt 2010, 22:51
von lomu
sieht so aus als ob es die heidelberger endlich mal näher haben :beer:

Re: Kite Wildlife Camp am Lipno (KWC711)

Verfasst: Fr 22. Okt 2010, 09:12
von Verena
Hi,
fahrt ihr wieder hin oder liegt das genau in eurem Urlaub?

Re: Kite Wildlife Camp am Lipno (KWC711)

Verfasst: Fr 22. Okt 2010, 10:05
von - Jaydee -
Würde mich ja diesmal auch schwer reizen..

Re: Kite Wildlife Camp am Lipno (KWC711)

Verfasst: Fr 22. Okt 2010, 10:19
von perrito piloto
Ja, sehr schade.....leider fällt das KWC diesmal genau in den Zeitraum unseres SA-Urlaubs, sonst hätten wir längst das Hotel gebucht.

Ich kann aber nur allen Snowkite-Interessierten und Partyhasen empfehlen, hinzufahren.
Die Stimmung beim KWC war bisher immer sensationell gut :blob: , die Leute nett und überhaupt.....Wenn der Marco was plant, isses immer lustig.

Der Spot erscheint mir übrigens auch fast besser, als der Reschensee - schon allein, weil die Fahrerei zum Spot und das Gekraxel runter zum See mit dem Geraffel ausfällt.
Da macht der Glühwein am Flysurfer-Zelt gleich noch mehr Spaß. ;-) :beer:

Also - anmelden, hinfahren, Spaß haben und vielleicht einen kleinen Spotbericht schreiben ?! ;-)

Re: Kite Wildlife Camp am Lipno (KWC711)

Verfasst: Fr 22. Okt 2010, 10:21
von Drachenzuechter
Verena hat geschrieben:Hi,
fahrt ihr wieder hin oder liegt das genau in eurem Urlaub?
Exakt, der Termin fällt leider genau in unseren Urlaub.
Aber man kann ja nicht alles haben. :shock:

Wir rocken dann im Shorty und ohne Handschuhe :mrgreen:
- das ist ja auch was oder? 8)

Ein bißchen schade ist es aber schon, da bei diesem KWC alles wieder
komplett "back to the roots" gedreht wird und wir es eigentlich nicht
ausfallen lassen wollten.

Re: Kite Wildlife Camp am Lipno (KWC711)

Verfasst: Fr 22. Okt 2010, 16:48
von Sandra
Ich hätt auf alle Fälle Lust zu fahren, hat sich von Euch denn schon jemand angemeldet bzw. denkt drüber nach zu fahren?

Re: Kite Wildlife Camp am Lipno (KWC711)

Verfasst: Mo 25. Okt 2010, 11:26
von lomu
wir überlegen uns auf jeden fall hinzufahren.

Re: Kite Wildlife Camp am Lipno (KWC711)

Verfasst: Mo 25. Okt 2010, 15:16
von - Jaydee -
Sandra hat geschrieben:Ich hätt auf alle Fälle Lust zu fahren, hat sich von Euch denn schon jemand angemeldet bzw. denkt drüber nach zu fahren?

...nachdenken: "Ja". Mal sehen, ob was dabei rumkommt.... :roll:

Re: Kite Wildlife Camp am Lipno (KWC711)

Verfasst: Do 18. Nov 2010, 13:04
von Speed
Cooler Tip -thanks!! Das ist ne Überlegung wert!!!