zusätzliche Rubrik Zubehör!?

Verbesserungsvorschläge / zusätzliche Rubriken...
Antworten
Benutzeravatar
KiteMel79
Benutzer
Beiträge: 108
Registriert: Do 30. Dez 2010, 10:52

zusätzliche Rubrik Zubehör!?

Beitrag von KiteMel79 » Mi 18. Mai 2011, 13:15

Hallo!
ich denke ne zusätzliche Rubrik "zubehör" würde nicht schaden!?
wollten nämlich mal fragen wie es mit Erfahrungen mit Prallschutzwesten oder Helmen aussieht!:)

Benutzeravatar
Dominik
Benutzer
Beiträge: 141
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 08:27
Wohnort: Korschenbroich bei Neuss

Re: zusätzliche Rubrik Zubehör!?

Beitrag von Dominik » Mi 18. Mai 2011, 14:34

Wenn man sich die Anzahl der Threads in den Unterrubriken von Kitesurf-Material so ansieht, ist ehr die Frage ob weniger Untergruppen nicht mehr Sinn machen als mehr...
Lediglich die Unterteilung in Erfahrungen und Kleinanzeigen finde ich sehr sinnvoll...

Ich persönlich benutze schon seit einiger Zeit nur noch den Bereich "Aktive Themen anzeigen", da mit die Forenübersicht mit ihren vielen Unterforen zu unübersichtlich geworden ist...

Gruß,

Dominik

Benutzeravatar
Fabian_AC
Benutzer
Beiträge: 486
Registriert: Di 25. Jan 2011, 20:45
Wohnort: AC
Kontaktdaten:

Re: zusätzliche Rubrik Zubehör!?

Beitrag von Fabian_AC » Mi 18. Mai 2011, 15:09

Finde Mels Idee eigtl. gut, muss Dominik aber gleichzeitig recht geben. Da in diesem Forum jetzt nicht die größte Aktivität herrscht würde ich es auch in ein anderes Unterforum verfrachten.

Cheers
Experience is what you get, if you didn´t get what you wanted.

Benutzeravatar
bigdan
Benutzer
Beiträge: 899
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 12:07
Wohnort: Aachen

Re: zusätzliche Rubrik Zubehör!?

Beitrag von bigdan » Mi 18. Mai 2011, 16:37

Dominik hat geschrieben:
Ich persönlich benutze schon seit einiger Zeit nur noch den Bereich "Aktive Themen anzeigen", da mit die Forenübersicht mit ihren vielen Unterforen zu unübersichtlich geworden ist...
Same here!
Slingshot RPM Gelb 7qm
Slingshot RPM Blau 10qm
Slingshot RPM Lila 14qm

Grüne Windmuschel

Benutzeravatar
Eiserner Besen
Administrator
Beiträge: 75
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 22:35
Wohnort: where trouble melts like lemon drops

Re: zusätzliche Rubrik Zubehör!?

Beitrag von Eiserner Besen » Mi 18. Mai 2011, 16:47

@Dominik/bigdan

Ich finde die Unterteilung und Unterforen eigentlich recht sinnvoll.
(Kein Wunder -habe ich sie ja selbst so angelegt :mrgreen: - was aber nicht heißt,
das Unnötiges nicht entsorgt werden kann.)

Aufgrund unterschiedlicher Interessen wird hier wohl immer mehr
Angebot als Nachfrage herrschen.

Pech für die Einen :wait: , Glück für die Anderen :s:-):
Da müsst Ihr wohl leider durch.

Aber,
Dominik hat geschrieben:...benutze...nur noch den Bereich "Aktive Themen anzeigen"
genau dafür ist er ja auch da ;-).

@Mel
Die Unterrubrik fehlt tatsächlich.

@Fabian
Zubehör in "Kites" oder "Board" zu packen, geht natürlich -
ist genaugenommen aber "Offtopic". Hin- und wieder ist das
ja auch kein Problem-nur die Regel sollte es nicht werden.

Grüße
André
...Kiten und Denken sind Randsportarten.

Antworten