Smilies

Verbesserungsvorschläge / zusätzliche Rubriken...
Antworten
Benutzeravatar
Fireblade
Benutzer
Beiträge: 606
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 23:22
Wohnort: Aachen

Smilies

Beitrag von Fireblade » Mo 2. Mai 2011, 21:59

ich wo wirs gerade von must have smilies hatten ... ich hätte da noch n paar:

peil_nix... find ich eindeutiger als den achselzuckenden

Bild... einfach wenns mal wieder um das geliebte material geht
Bild... und damit andere stilecht antworten können ;-)

Bild... wenn man mal wieder was verbockt hat... so wie ich in der X-Beach beschreibung geschrieben hab dass man ab der ersten mole kiten darf

Bild... spricht für sich selbst

Bild... find ich auch wesentlich cooler als unseren Bier Smilie

Bild , Bild , Bild
... ein daumen hoch und daumen Runter find ich sehr sinnvoll um einfach mal kurz und bündig zustimmen oder ablehnen zu können

Bild... der passt einfach zu meinem Schreibstil ;)

Bild... für Telefonnummern oder lass mal Telefonieren

Bild... mein persönlicher Bulli-Roadtrip-Smilie... auch sehr gut in der Kombination: Bild :kite: ("lass uns kiten fahren", oder "ich fahr jetzt kiten")

Bild... ein Smilie für den Admin ;)

.... normalerweise kann man in dieser Foren Software einstellen das eine bestimmte anzahl von Smilies links direkt angezeigt werden, aber die Box-Überschrift ein Link ist wo ein Kleines Pop-Up mit allen Smilies aufgeht.... würde bei mehr smilies die Übersicht waren, aber trotzdem es möglich machen eine Vielzahl zu hinterlegen
6Kites, 4Boards, 3 Trapeze und immernoch nur einen Hintern diese zu benutzen, was ein Dilemma.
Aktuell seht ihr wohl am ehesten nen 2013 North Vegas und nen Best Armada an mir befestigt.


"14er geht immer!"

Benutzeravatar
Eiserner Besen
Administrator
Beiträge: 75
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 22:35
Wohnort: where trouble melts like lemon drops

Re: Smilies

Beitrag von Eiserner Besen » Mo 2. Mai 2011, 22:49

Hi Lars,

die Option "mehr Smilies anzeigen" kann ich ja
mal zu Gunsten einer größeren Auswahl einfügen.

Hab' da schon ein paar Kandidaten entdeckt.... 8)
...Kiten und Denken sind Randsportarten.

Antworten