Seite 1 von 3

Board weg, neues muss her

Verfasst: Do 12. Apr 2012, 19:53
von Fabian_AC
Hi Leute,

ich komme grade aus Fuerte und was soll ich lange drum rum reden...in der Lagune hat man mir mein geliebtes Gaastra Vision Pro (133x41 cm) geklaut :nono: :nono:
Es muss also ein neues Brett her und auch für alle sonstigen Aktionne an den kommenden Wochenenden muss mir leider eins geliehen werden :mrgreen:

Gibt es ernsthafte Vorschläge für aktuell gute Brätter..jaja ich weis die Auswahl ist riesig. Ich suche ein:
- einigermaßen hartes Brett
- was ein schön dynamisches Kurvenverhalten hat
- gut in Kabell kann
- einen schön raushaut.

Gefahren bin ich auf Fuerte:
- Edge, Liquid Force (hat mir nicht sonderlich gut gefallen, da zu wenig Rocker und Brett hart in den Kurven)
- Chaps, Liquid Force (viel zu hart, die Freestylemaschien schlecht hin)
- Chidchad, JN (das war schön, vielleicht ein bisschen zu weich)

Hat zufällig jemand das Influence von LF zu Hause und würde es mir mal leihen? Das ist momentan mein absoluter Favorit.

Soweit so gut

Cheers Fabian

Re: Board weg, neues muss her

Verfasst: Do 12. Apr 2012, 21:36
von Vegas Chris AC
Halli hallo!

also ich habe zurzeit ein North Phantom 2008 online bei ebay! das ist aber denke ich nichts für dich!

Dann habe ich noch ganz Neue noch nicht verschraubte CF Crazy Fly Raptor 2012 ja ehrlich 2012!:0)

in denn Grössen!
127x 40
132 x 43
137 x 41

Kannst dir die Boards gerne anschauen!

Hab auch noch eine Door da! von Crazyfly! alles natürlich mit Pads und fins!

Gruss der Chris! :surprise:

Re: Board weg, neues muss her

Verfasst: Do 12. Apr 2012, 21:47
von Fabian_AC
Das hatte ich geliehen, an dem tag war aber kein Wind. Kann ich das Board (eines der Crazyflies) mal Probe fahren? Dieses WE werde ich wohl eher mit nach Holland anstelle von Belgien fahren. Aber wenn wir mal zu sammen am Spot sind, wäre das der Hammer :)

Wo hast du soviele aktuelle Bretter überhaupt her? ^^ :roll:

Re: Board weg, neues muss her

Verfasst: Do 12. Apr 2012, 23:23
von MatthesSG
Frag doch mal atlas ob Du mal das Radical testen kannst. Ich bin mit meinem großen Board super zufrieden, und für 300,- komplett gibts sonst keine Alternative glaube ich.
Die neuen Designs sind jetzt auch ansehnlich geworden. Komme ich um Klassen besser mit zurecht als mit dem teuren Brunotti.
Ein Maßstab bin ich aber nicht, dafür habe ich zu wenig Erfahrung.

Re: Board weg, neues muss her

Verfasst: Do 12. Apr 2012, 23:34
von bigdan
Trax?

Re: Board weg, neues muss her

Verfasst: Fr 13. Apr 2012, 07:38
von Vegas Chris AC
Sorry Text wieder weg! :wait: :shock: kommt nicht nochmal vor!

Re: Board weg, neues muss her

Verfasst: Fr 13. Apr 2012, 17:37
von Fabian_AC
bigdan hat geschrieben:Trax?
Das werde ich am WE noch einmal ausprobieren, Lars leiht mir seins.

Eines der Crazyflies zu testen, reizt mich weiterhin :)

Re: Board weg, neues muss her

Verfasst: Fr 13. Apr 2012, 18:10
von Vegas Chris AC
hey ho wie gesagt

eins ist fertig montiert, das ist das 127x40! denke das du dieses endweder testen kannst wenn du schon sehr gut fahren kannt! oder du mind dann die 6bft haben musst!

oder du wiegst 50-65 kg?:0)

schauen wir mal!

jetzt am Sonntag würde ja genug wind sein! ( in de Haan ) :baeh:

Re: Board weg, neues muss her

Verfasst: Fr 13. Apr 2012, 19:09
von bigdan
Vegas Chris AC hat geschrieben: oder du wiegst 50-65 kg?:0)
Ne, der is voll dick der Jung!

Re: Board weg, neues muss her

Verfasst: Fr 13. Apr 2012, 19:50
von Fabian_AC
bigdan hat geschrieben:
Vegas Chris AC hat geschrieben: oder du wiegst 50-65 kg?:0)
Ne, der is voll dick der Jung!
Schwere Knochen, Muskeln und Samenstränge :blob: