Seite 1 von 1

TwinTip ?

Verfasst: Fr 25. Mär 2016, 17:15
von ducnarrx
Frohe Ostern zusammen!!

Ich überlege mir ggf. ein neues TT zu gönnen, da die meinen mittlerweile nicht mehr ganz zu meinem Gewicht passen und ich immer ein Schirm größer nehme :xlol:

Habt ihr Tipps? Bin da emotionslos da für ich mich ja auf Freereide beschränke und für Welle eh umsteige ...

Das X-Ride von North 141x42?

Re: TwinTip ?

Verfasst: Di 29. Mär 2016, 04:46
von Patze77
Puhh ... mittlerweile gibt´s ja so viel Board´s, da kannst eigentlich nur nach der alten Größe gehen und testen. Mein nächstes wird das choice von core :blob:

Re: TwinTip ?

Verfasst: Di 29. Mär 2016, 12:20
von perrito piloto
Ahoi,

schau Dir doch mal die Boards von Concept-X an:

http://www.conceptxsports.com/article/16/5

Habe die auf der Boot mal angeschaut und war ziemlich begeistert, wie leicht die selbst die größeren Boards hinbekommen haben.
Shape sah auch bei den größeren noch nach Spaß aus und die Preise waren auch ziemlich im Rahmen!

Am besten mal anschreiben und fragen, wo du mal testen kannst. Glaube, die Jungs sind ab und an auch mal am Ijsselmeer unterwegs!

Grüße
Tanja

Re: TwinTip ?

Verfasst: Do 31. Mär 2016, 12:55
von snowracer
Das X-Ride kann alles gut aber nichts perfekt. Es beschleunigt gut und ist sehr spurtreu. Die Bindung ist für mich der wahre Luxus - es gibt vermutlich mehr Einstellmöglichkeiten als es unterschiedliche Fußformen gibt :xlol: . Ich fahre es inzwischen seit 2 Saisons.

Solltest du noch Fragen zu dem Board haben kannst mich gerne weiter löchern. :xroll: