Eiskalt! Ankiten und Angrillen am Ostermontag 2009

The day after...Bilder Meinungen Highlights!
Antworten
Benutzeravatar
- Jaydee -
Benutzer
Beiträge: 891
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 09:13
Wohnort: Köln

Eiskalt! Ankiten und Angrillen am Ostermontag 2009

Beitrag von - Jaydee - » Mi 20. Okt 2010, 15:00

Drachenzüchter

Für alle Zweifler
Es ging auch ohne Schuhe:mrgreen:

Bei geschmeidigen 10 Grad Luft, 8 Grad Wasser
und dazu harmonisch abgestimmten 12-19 Knoten S-SW8)
haben wir uns erst beim Flachwasser rippen und
anschließend bei Grill und Buffet ausgetobt.

Kite-Sherpa Lars
Bild

URL=http://img20.imageshack.us/i/p4050151k.jpg/]Bild[/URL]

Biwak
Bild

Bild

Wer nix zu tun hatte, verkroch sich lieber ins Zelt:roll:
Bild

Mit Senf im Mund- braucht man keinen auf der Wurst
Bild

Bild


Bild

...verdientes Fahrbierchen
Bild

Da geht noch was...und der ALG-Wauwi ist schon drin
Bild

Action-Pics gibts leider keine-
waren ja schließlich alle aufm Wasser und das war
diesmal dank Ebbe:oops: sowas von weit weg.
_____________________________________________
Naish Torch 11, 9qm (weiß/blau)
Naish Torch 11, 12qm (weiß/blau)
North Rhino 09, 14qm (grau/pink)
Naish Money Shot 12, 135x42
Naish Haze 09, 141x41
Mystic Firestarter 09 (weiß/grün)
ION Apex 11 schw./gelb
Dalmatinerhund "Huenter" (schaut immer aus dem Himmel zu..)

Benutzeravatar
- Jaydee -
Benutzer
Beiträge: 891
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 09:13
Wohnort: Köln

Re: Eiskalt! Ankiten und Angrillen am Ostermontag 2009

Beitrag von - Jaydee - » Mi 20. Okt 2010, 16:59

larotto
@Tandré:
jetzt wissen wir auch warum Eure Fahrtzeit nach Hause unbedingt kürzer sein muss als unsere...
-> damit Ihr einen Vorsprung habt die Fotos rein zu stellen und wir sie gleich sehen, wenn wir angekommen sind...
War schön mit Euch!!
LG
Alexa und Lars mit dem total beschäftigen Mylo (von wegen nichts zu tun...)


BadLieutenant
Wow, Respekt, da friert es ja einen nur vom Bilder anschauen. Ich glaube, ich hätte mich zum Hundi ins Zelt gelegt.
Ihr hattet aber so wie es aussieht zumindest schön viel Platz auf dem Wasser.
Grüsse,
Volkmar

- Jaydee -
Jupp, ihr seid wahrlich die "BoFrost"-Truppe. Beim Grillen hätte ich mitgemacht, ansonsten bekenne ich mich hiermit zum Warmduscher.


solmail
Ja, Respekt, mir ist das auch zu kalt.
Echt "cool" von euch.


perrito piloto
Also etwas "frisch" war´s schon.... aber eher, nachdem man nass aus dem Wasser gekommen war und sich im Wind irgendwie warmhalten/aufwärmen musste.
Da hatte der Grill doch noch einen angenehmen Nebeneffekt

Das Wasser war aber wider Erwarten nicht soo wahnsinnig kalt - wir haben uns aber auch nur im Stehbereich aufgehalten. (Aufgrund der sehr niedrigen Ebbe war das auch nicht weiter schwer.)
Ich schätze mal, daß der Langenfelder Seilbahntümpel auch nicht viel wärmer gewesen ist.
Ihr könnt also beim nächsten Mal ruhig mit zum Spot kommen - mit Kite macht´s doch auch viel mehr Spaß

@Duck: Habt Ihr noch ein paar Bilder mit Kite-Action?
Grüße
Tanja (diesichandiesemiesenNeo-SchuheniegewöhnenwirdundbeimnächstenMalauchohnefahrenwird )


Duck
WUHU das wasser war super warm wie immer^^ *fandich*
Ne habe leider keine bilder mehr... nur wie ich durchs wasser dragge *video*
Ansonsten...das vid was ich dachte aufzunehmen war nix weil ich leider net gesehen habe das das tabe voll war *scheiße*
Aber alles im allem wars super lustig!!!! Und ich freu mich schon auf nextesmal (nextes we?)
Ansonten werte ich nochmal die pics von meinem bruder aus vllt. hat der ja noch fotos gemacht was ich bezweifle.... SKULL!!!!


Atlas
Huhu,
müsste da auch irgendwo mit nem 12er Core mehr schlecht als recht rumgeeiert sein. Hoffe ich ging euch nicht zu sehr auf die nerven War auch schon am Sonntag auf dem Wasser, da fand ich es wesentlich unangenehmer.... und zum Glück kam ja am Montag hin und wieder die Sonne durch Am Dienstag die Session lief schon wesentlich besser mit 10-12 Grad Luft / strahlend blauer Himmel mit massig Sonne


perrito piloto
Schade, daß man sich nicht getroffen hat....
...das nächste Mal darfst Du zwischendurch ruhig mal bei uns vorbeischauen, dann lernt man dich auch mal "live" kennen :wink
(Die rote Fahne ist ja nicht zu übersehen, wenn sie denn am Start ist.).
Wie war denn Deine Schulung? War doch bei Xworks, oder ?


Atlas
Hatte ein wenig rum gefragt nach ALG aber am Sonntag und Montag keinen getroffen, am Dienstag habe ich dann am Ende des Tages durch Zufall 2 weitere Aachener getroffen und ein wenig mit kitedom gequatscht. Die Jungs haben uns am späten Nachmittag noch ein Bier auf dem Parkplatz spendiert

Die Xworx Schulung war Top. Bis Freitag war geplant, aber durch die schlechte Windvorhersage kann ich die letzten Tage bei den Jungs noch nach holen. Bin jetzt erstmal nach Amsterdam weiter und werd noch ein paar Tage entspannen
Jetzt heisst es auf guten Wind hoffen, und fleissig trainieren. Würde mich freuen mit euch mal aufs Wasser zu kommen
_____________________________________________
Naish Torch 11, 9qm (weiß/blau)
Naish Torch 11, 12qm (weiß/blau)
North Rhino 09, 14qm (grau/pink)
Naish Money Shot 12, 135x42
Naish Haze 09, 141x41
Mystic Firestarter 09 (weiß/grün)
ION Apex 11 schw./gelb
Dalmatinerhund "Huenter" (schaut immer aus dem Himmel zu..)

Benutzeravatar
- Jaydee -
Benutzer
Beiträge: 891
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 09:13
Wohnort: Köln

Re: Eiskalt! Ankiten und Angrillen am Ostermontag 2009

Beitrag von - Jaydee - » Mi 20. Okt 2010, 17:01

Duck
Die ALG war eigentlich das ganze we anwesend
Auser samstag Fr. war ich da und Lars und Alex und sontag auch wir 3 und Montag halt noch der andre und Tanja war recht lustig^^


lomu
da wars bei mir in beauduc wohl doch um einiges wärmer als bei euch
Bild


BadLieutenant
Der Schatten im Hintergrund sieht wie ein kleiner Tornado aus
_____________________________________________
Naish Torch 11, 9qm (weiß/blau)
Naish Torch 11, 12qm (weiß/blau)
North Rhino 09, 14qm (grau/pink)
Naish Money Shot 12, 135x42
Naish Haze 09, 141x41
Mystic Firestarter 09 (weiß/grün)
ION Apex 11 schw./gelb
Dalmatinerhund "Huenter" (schaut immer aus dem Himmel zu..)

Antworten