Salsa am 22.04.12

The day after...Bilder Meinungen Highlights!
Antworten
Benutzeravatar
He-Man
Benutzer
Beiträge: 88
Registriert: Do 21. Okt 2010, 21:58
Wohnort: Aachen

Salsa am 22.04.12

Beitrag von He-Man » Mo 23. Apr 2012, 22:17

Salsa war super !!!

Marcello und ich sind dann doch kurzentschlossen am Sonntag zum Salsa gefahren.
Wir sind mit :s:-): und 16-20 knt(teilweise sogar ein bischen mehr) belohnt worden.
Bin die ganze Zeit 9 er und Marcello mit 12(zum Teil ziemlich angenagelt :shock: )
unterwegs gewesen.Voll war es auch nicht,was mich bei den Bedingungen ein wenig
verwundert hat.Mein Plan bei der Windrichtung nach Oostvoorne rüber zu fahren ist auch
aufgegangen.So war Flachwasserspaß ohne wandern möglich :mrgreen:

Bis bald,

...der Hasenpapa
He-Man the Imperator and the funky Rabbits :)

BadLieutenant
Benutzer
Beiträge: 228
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 20:10

Re: Salsa am 22.04.12

Beitrag von BadLieutenant » Mo 23. Apr 2012, 23:02

He-Man hat geschrieben:Salsa war super !!!

Marcello und ich sind dann doch kurzentschlossen am Sonntag zum Salsa gefahren.
Wir sind mit :s:-): und 16-20 knt(teilweise sogar ein bischen mehr) belohnt worden.
Bin die ganze Zeit 9 er und Marcello mit 12(zum Teil ziemlich angenagelt :shock: )
unterwegs gewesen.Voll war es auch nicht,was mich bei den Bedingungen ein wenig
verwundert hat.Mein Plan bei der Windrichtung nach Oostvoorne rüber zu fahren ist auch
aufgegangen.So war Flachwasserspaß ohne wandern möglich :mrgreen:

Bis bald,

...der Hasenpapa
Also, nichts mit Flaute am Nachmittag?

Sch... :bang: habs geahnt, dass die Bedingungen doch besser als die Vorhersagen sind, letztendlich nur nicht konsequent genug verhalten und keine Mitfahrer gefunden. :dk:

Na, wie nimmt man es sich immer so schön vor nach dem Motto: "Beim nächsten Mal wird alles anderes oder besser", oder doch nicht? ;-)

Ein ganz wenig neidische Grüsse,

Volkmar

Antworten