Freeeeeze am X-beach

The day after...Bilder Meinungen Highlights!
Benutzeravatar
perrito piloto
Benutzer
Beiträge: 386
Registriert: So 17. Okt 2010, 17:35
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Freeeeeze am X-beach

Beitrag von perrito piloto » Mi 18. Apr 2012, 13:52

- Jaydee - hat geschrieben:
Am nächsten Tag war ich aber von den Kräften aber derart "ausgelaugt", wie ich es noch nicht (noch nie!) erlebt habe. Vermutlich haben die Kälte und der Wind viel mehr am Krafthaushalt genagt, als ich das gedacht hätte.
Na, da bin ich jetzt aber beruhigt - ich habe mich schon für die Obermemme gehalten, als ich am Montag morgen wegen allgemeinem Plattzustand mein Training geschwänzt habe. :oops: ;-)
Aber es hat mal wieder riesig Spaß gemacht, mit so vielen netten Leuten am und auf dem Wasser zu sein.

Und immerhin: Es ging doch zeitweise schon ohne Handschuhe und die Sonne hat zumindest dafür gesorgt, daß man von einer Seite am Strand ein bissi aufgewärmt wurde. Gegen die Ostsee zu Ostern geradezu muckelig. Trotzdem könnt´s von mir aus jetzt endlich mal Shorty-Wetter werden!

@Flo: Danke für die Bilder!

Grüße
Tanja (diesichschonauf´snächstemalfreut)
unterwegs mit JN...
Primadonna (die Kites mit der Blume)
Board: JN ChitChat 130 im Circus Mantel ;-) - UG Kipuna 5.8 Schw./Orange

Benutzeravatar
Atlas
Benutzer
Beiträge: 148
Registriert: So 10. Okt 2010, 14:02
Wohnort: Aachen

Re: Freeeeeze am X-beach

Beitrag von Atlas » Mi 18. Apr 2012, 14:20

Schöne Bilder, man kann richtig die kälter durch spüren ... Bild 23 sagt wirklich alles :D
Core Riot XR 8/10/12
Carved ImpIV 132 x 41
Radical 135*41

Benutzeravatar
ducnarrx
Benutzer
Beiträge: 234
Registriert: Do 20. Jan 2011, 10:37
Wohnort: Essen

Re: Freeeeeze am X-beach

Beitrag von ducnarrx » Mi 18. Apr 2012, 17:33

Dann muss ich mich wohl nächstes mal auch bei den vorderen stripes aufhalten ;-) In diesem Sinne Danke an Alle für die Session, die Fahrgemeinschaft und die pics, die ich erstaunlicherweise sogar aus der fahrenden Bahn abrufen kann.
unterwegs auf:
North Rebel in 7, Flysurfer Boost in 9 & 13, Speed 4 Lotus in 12, 15 & 21
Spleene Door HTL (159x45), F.One TX4 (136x40), Slingshot Screamer 5'4 und 5'8 Axis New Wave sowie diverse olle Schnittchen

Benutzeravatar
He-Man
Benutzer
Beiträge: 88
Registriert: Do 21. Okt 2010, 21:58
Wohnort: Aachen

Re: Freeeeeze am X-beach

Beitrag von He-Man » Mo 23. Apr 2012, 22:13

Wollt auch noch DANKEEEEE sagen !

Flo du bist der BESTE :;-)o: ;-)

Konnte letztens nicht allen tschüß sagen,
also dann tschüssn bis bald :ty:
He-Man the Imperator and the funky Rabbits :)

Antworten