Leichtwind am 03.07.2011

The day after...Bilder Meinungen Highlights!
Antworten
Benutzeravatar
- Jaydee -
Benutzer
Beiträge: 891
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 09:13
Wohnort: Köln

Leichtwind am 03.07.2011

Beitrag von - Jaydee - » Di 5. Jul 2011, 10:13

Also wir hatten am Wanderstrand durchaus einen super „Sonn“tag.
… auch wenn es nicht viel Wind hatte. Durchschnittlich waren es wohl zwischen 8 und 12 knt. Ab und an auch mal 14knt. Das aber immer nur für wenige Minuten.
Bild

Bild

Bild

Wir sind trotzdem voller Optimismus und mit Spass an der Sache ins Wasser
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Großes Gerät wurde unter kundiger Anleitung in die Luft gebracht
Bild

Viel Zeit war für allerlei Schabernack am Boden
Bild

Hier eine Demonstration der Funktionsweise des ersten Neos mit angenähten Bremsklappen
Bild

Leichtwindkiten
Bild

Leichtwindfachsimpeln
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
_____________________________________________
Naish Torch 11, 9qm (weiß/blau)
Naish Torch 11, 12qm (weiß/blau)
North Rhino 09, 14qm (grau/pink)
Naish Money Shot 12, 135x42
Naish Haze 09, 141x41
Mystic Firestarter 09 (weiß/grün)
ION Apex 11 schw./gelb
Dalmatinerhund "Huenter" (schaut immer aus dem Himmel zu..)

Kite Andi
Benutzer
Beiträge: 15
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 13:36

Re: Leichtwind am 03.07.2011

Beitrag von Kite Andi » Di 5. Jul 2011, 12:24

Hey,
die Bilder gefallen mir außerordentlich :). Sagt mal ihr seid doch in Ostvoorne gewesen ist das richtig? Wenn ja wie weit ist da eigentlich das Stehrevier ca? Und ich hab gehört dass man vom Parkplatz ein wenig laufen muss wie weit ist das nochmal ca? Danke für die Infos ;)

LG Andi
Core Riot 12qm
Core Riot 9qm
Cabrinha Switchblade 3 6qm

Hangloose ;)

Benutzeravatar
Fabian_AC
Benutzer
Beiträge: 486
Registriert: Di 25. Jan 2011, 20:45
Wohnort: AC
Kontaktdaten:

Re: Leichtwind am 03.07.2011

Beitrag von Fabian_AC » Di 5. Jul 2011, 13:00

Hi Jaydee,

sehr schöne Bilder, danke fürs Posten.
Ja, das ist der Autostrand in Oostvoorne. Das Stehrevier ist riesig, ich würde fast sagen du schaffst es kaum, aus dem Stehrevier herauszufahren. Laufen vom Parkplarz zum Strand musst du ca. 1,5-2km rechnen würde ich schätzen.
Experience is what you get, if you didn´t get what you wanted.

Benutzeravatar
Atlas
Benutzer
Beiträge: 148
Registriert: So 10. Okt 2010, 14:02
Wohnort: Aachen

Re: Leichtwind am 03.07.2011

Beitrag von Atlas » Di 5. Jul 2011, 15:22

Tolle Fotos da wäre doch nen Flysurfer die richtige Waffe gewesen :D

Autostrand Parkplatz -> sind ca. 15 Minuten Fussweg wenn es ein wenig voller ist geht es meist Links noch den Strand was rauf bis die ersten Dünen anfangen.

Stehrevier gibt es eigentlich reichlich wie Fabian schon geschrieben hat, jedoch ist der Spot Tiden abhängig, so dass man je nach Zeit doch noch nen ordentlich Stück rauslaufen muss wenn man Anfängertaugliche Wassermassen unter dem Brett haben möchte ;)
Core Riot XR 8/10/12
Carved ImpIV 132 x 41
Radical 135*41

Kite Andi
Benutzer
Beiträge: 15
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 13:36

Re: Leichtwind am 03.07.2011

Beitrag von Kite Andi » Di 5. Jul 2011, 16:53

Alles klaro, danke :) dann weiß ich da erstmal bescheid ;)
Core Riot 12qm
Core Riot 9qm
Cabrinha Switchblade 3 6qm

Hangloose ;)

Benutzeravatar
perrito piloto
Benutzer
Beiträge: 386
Registriert: So 17. Okt 2010, 17:35
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Leichtwind am 03.07.2011

Beitrag von perrito piloto » Di 5. Jul 2011, 21:29

Thanks a lot für die Bilder :-) - war ja auch ein wirklich schöner und lustiger Tag,
auch wenn´s 2-3 Knoten mehr Grundwind hätten sein dürfen. Dafür ist jetzt die Büroblässe wieder verschwunden 8)

Grüße
Tanja
unterwegs mit JN...
Primadonna (die Kites mit der Blume)
Board: JN ChitChat 130 im Circus Mantel ;-) - UG Kipuna 5.8 Schw./Orange

BadLieutenant
Benutzer
Beiträge: 228
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 20:10

Re: Leichtwind am 03.07.2011

Beitrag von BadLieutenant » Mi 6. Jul 2011, 08:25

Was sehe ich da, ihr habt am Sonntag richtig viel :s:-): gehabt :shock:

Hier hat man die Sonne den ganzen Tag nicht einmal gesehen und auch geschüttet hat es immer mal wieder. Na, dann habt ihr mal wieder alles richtig gemacht.

Gruss,

Volkmar

Tümpeltiger
Benutzer
Beiträge: 46
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 10:08

Re: Leichtwind am 03.07.2011

Beitrag von Tümpeltiger » Mi 6. Jul 2011, 08:30

Hey, sehr schöne Fotos!
Ich war am Wochenende mit meinem Freund am X-Beach. Samstag war's perfekt für meinen 12er, ein Traum! Am Sonntag stand dann wie bei euch eher Sonnenbaden auf dem Programm. Aber toll war's!

Viele Grüße
Almut

Benutzeravatar
Tiriluge
Benutzer
Beiträge: 260
Registriert: Di 14. Jun 2011, 23:00
Wohnort: Geilenkirchen

Re: Leichtwind am 03.07.2011

Beitrag von Tiriluge » Mi 6. Jul 2011, 21:48

Boar, super klasse Fotos !!! Hammmmmmer !
Kannste ja als Poster verkaufen ;-)
Wenn ich mal nen Fotographen brauche, weiss ich ja wers drauf hat :mrgreen:
2016er Dice 7qm
2016er Dice 9qm
2015er North Jaime
* DER FRÜHE VOGEL FÄNGT DEN STURM *

Antworten