Wochenende vom 15 bis 17.08. ....nach 7 Jahren wieder!

The day after...Bilder Meinungen Highlights!
Antworten
WALTI
Benutzer
Beiträge: 23
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 10:07
Wohnort: Hennef

Wochenende vom 15 bis 17.08. ....nach 7 Jahren wieder!

Beitrag von WALTI » Di 19. Aug 2014, 16:00

So, nach 7 Jahren erstmalig wieder ein Kite-Wochenende für mich mit der ALG!

@ alle die am Salsa und Autostrand dabei waren:
Das hat richtig Spaß gemacht und wird hoffentlich bald wiederholt (mit Ausnahme des Bulli-Schaltungsproblems! .......ach ja und die Ganzkörper-Sandstrahlung bei 32 Knoten am Atostrand muss auch nicht unbedingt nochmal sein!)

Bis möglichst bald,
Walti
Unterwegs mit:
Bulli T4 California Freestyle, Kennzeichen SU-RF, silbern, Klappdach, Fahrradträger, AHK, Dachbox

Und:
Best Waroo 09er aus 2008, Dunkelblau
North EVO 12er aus 2016 Blau
Spleene Rip 129, Blau/Orange
Spleene Session 139, Blau/Orange

Sus
Benutzer
Beiträge: 16
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 23:11
Wohnort: Haarlem

Re: Wochenende vom 15 bis 17.08. ....nach 7 Jahren wieder!

Beitrag von Sus » Do 21. Aug 2014, 13:25

Ich fand's auch top! :s:-): Hab den Muskelkater (boah, meine Schultern! frag nicht nach Sonnenschein...) dann auch ohne Sandstrahlung im Wohnzimmer genossen :baeh:

War super mit euch allen. Danke dafür :xroll: ich hoffe, der Bus ist wieder sicher Hause!

Groetjes & bis bald!!!

Susanne

Antworten