03.06.2010 Autostrand

The day after...Bilder Meinungen Highlights!
Antworten
Benutzeravatar
- Jaydee -
Benutzer
Beiträge: 891
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 09:13
Wohnort: Köln

03.06.2010 Autostrand

Beitrag von - Jaydee - » Mi 20. Okt 2010, 17:37

Duck
Ich habe zwar keine bilder aber ich kann auch aus errinerungen berrichten

Gestern war ich erstmal bei Pollo und Christian ne runde schnörkeln. Dann kam die frage auf ob wir den nicht morgen (heute) kiten gehen sollen^^ Naja ich nix vor... klar warum nicht. Angesagt waren 12 knoten... joa find ich gut kann ich vorsichtig rumdümpeln....
9:30 Uhr
Heute morgen ging es dann los... wind war für 17 uhr erst angesagt also erstmal nen eis zum frühstück *wiegutdaspollosovieldavonimkühlfachhat* Dann wurd gemütlich gepackt... Pollo ab nach Philip ich mit meinem wagen ab nach mir... sachen rausgesucht und erstmal gewartet bis die beiden da sind...
11:00 Uhr
Auf dem Weg dahin dann der erste stau knap hinter der grenze ... prima... gut abgefahren und über land weiter... zwischenstop am supermarkt (mit hindernissen) und erstmal happa und bier eingekauft
Und wieder weiter...
Navi: "Bitte biegen sie in 100m Links ab" (auf die autobahn wieder da 10km ausweichstrecke um waren)
Die blike wanderten nach links und schauten von der brücke aus (wo wir gerade drüberfuhren) auf die autobahn.
Ein 3faches stönen.... *tiptiptip* ausweichstrecke 10km wieder
Nach etlich viel... schleichwegen? oder gar... einödige straßen wo gänse einfach so waren und wenn wir in dem Graben gelandet wären in den nexten 10std. nicht gefunden wären.....kammen wir dennoch wieder auf die autobahn... diesmal FREI!!!
Auf auf und davon.... zwischenstop... MC Doof... und wieder weiter....

15Uhr WIR SIND DAAAAAAAAAAAA

Karaffeln gepackt und losgespurtet.... warum... genau... die 12 knoten um 17Uhr waren dann doch 16 knoten um 15 Uhr (und das aufem parkplatz war wohl nix mit Chillen und Grillen wa Pollo^^) und wer weiß wiviel zeit noch vorhher....
Unten am strand haben wir dann alle aufgebaut... Ich habe gemütlich aufgebaut^^ wie immer....
Dann gingen pollo und Philip ins wasser... ich keine start hilfe und dachte mir eh... ne holst jetzt keinen ran der wind is dir viel zu heftig!!! waren bestimmt 18 knoten...
Lustig... schau mal einer an... privatkurs unter freunden mit ner matte.... wie putzig^^
Magma raus... aufgebaut eingehagt... nach hinten gelaufen eingelengt und geloop iner windfenster mitte.... Futsch.... ersten 40m zurück geleg.... joa netter wind...
nach ca 1 1/2 kamen die beiden dann aus dem wasser.... pollo mit dem satz "Der wind is zu häftig mit dem 13,5er der hat zu viel zugelegt... Philip... auch raus... nagut...wind hat wirklich zugelegt...der sand peitscht schon richtig...
Pollo "Warste schon im wasser?"
Ich: "Ne wind is mir zu häftig"
Pollo: "Quatsch perfekt für deinen kite und dein gewicht!"
Ich: "Ne glaube ich net"
Pollo: "Pass auf du leinst dich an Philip hält dich fest und du probierst nen bisel...wenner zu stark ist dann holen wirn wieder runter"

Gemacht getahen.... mist er hatte wirklich recht.... auf ins wasser mit pollo und philip xD
WASSERSTART.... zum glück hatt ich pollo hinter mir der mich immerwieder mitem arsch in die richtige richtung gezogen hat und mir immerwieder tips gegeben hat wärend ich verreckt bin weil ich entweder gerade ne nasenspülung oder ne rachenspülung mit salzwasser hinter mir hatte^^
Ein parmal stand ich aufem brett auch wenn nicht lange... aber einmal war eins dazwischen da stand ich richtig lange aufem brett... ich hatte sogar zeit lauthals zu jubeln und von hinten kamen nur rufe... "JAWOLL GENAU SO, WEITER!" ich denke mal das waren schon die ersten 10-20m ... behaupte ich jetzt mal... wissen tuh ichs net war zu sehr im adrenalin rausch^^
Aber pollo meinte ich kann mit sicherheit und froher botschaft verkünden das ich gefahren bin heute
Somit habe ich meine ersten m auf dem brett zurück gelegt^^
HIP HIP HURA... danach hats zwar wieder net so gut geklapt aber das wird defenetiv beim nextem mal besser...^^

Somit grüße von der heimgekerten Ente aus holland die langsam fliegen lernt
_____________________________________________
Naish Torch 11, 9qm (weiß/blau)
Naish Torch 11, 12qm (weiß/blau)
North Rhino 09, 14qm (grau/pink)
Naish Money Shot 12, 135x42
Naish Haze 09, 141x41
Mystic Firestarter 09 (weiß/grün)
ION Apex 11 schw./gelb
Dalmatinerhund "Huenter" (schaut immer aus dem Himmel zu..)

Antworten