Flyradical M 2009

Tausche / Biete / Suche
Antworten
lomu
Benutzer
Beiträge: 144
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 15:21
Wohnort: heidelberg

Flyradical M 2009

Beitrag von lomu » Do 2. Feb 2012, 21:19

Wird Zeit, dass ich mal eins meiner Boards ausmiste... Flyradical M 2009 in 134x39,5 eine Saison gefahren
Fazit: Noch nie habe ich mich mit einem 134er Board so wohl gefühlt wie auf dem FlyRadical M. Das beste Board was ich jemals in dieser Größe gefahren und so viel Spaß bei radikalen Kiteloops, WakeStyle Tricks und selbst beim Höhefahren unter TopSpeed hatte. Die Abstimmung der Fahreigenschaften hat mich voll und ganz überzeugt. Wie man auf den Fotos auch gut erkennen kann. Wenn jetzt noch meine Synergy Bindung rauf passt ist alles perfekt!
Hier der komplette Bericht
http://www.proboarding.de/2009/02/flybo ... al-m-test/

Da 4 Boards einfach zuviel sind muss es jetzt raus...

Preisvorstellung hab ich im Moment noch keine... falls Interesse besteht könnt ihr euch ja einfach mal melden

Bild

Antworten