Di 30 November Snowkiten in der Eifel

Verabredungen zum Kiten / Snowkiten / Snowboarden usw.
Benutzeravatar
bigdan
Benutzer
Beiträge: 899
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 12:07
Wohnort: Aachen

Re: Di 30 November Snowkiten in der Eifel

Beitrag von bigdan » Mi 1. Dez 2010, 16:55

Also der Schnee war in Ordnung. Wenn man jetzt ganz pingelig ist mit seinem Brett sollte man noch nicht drauf, aber dann kann man ja generell nur auf planierte Pisten :)
Dummerweise waren zwar 15-20 Knoten Wind angesagt, kamen aber irgendwie nur gefühlte 5 Knoten an sobald ich fertig aufgebaut hatte :bang: Deswegen kann ich vom Fahren nix sagen.
Slingshot RPM Gelb 7qm
Slingshot RPM Blau 10qm
Slingshot RPM Lila 14qm

Grüne Windmuschel

Verena
Benutzer
Beiträge: 192
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 10:38
Wohnort: Köln

Re: Di 30 November Snowkiten in der Eifel

Beitrag von Verena » Do 2. Dez 2010, 13:09

Wo warst du denn? Direkt bei Winterberg?

Benutzeravatar
Fireblade
Benutzer
Beiträge: 606
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 23:22
Wohnort: Aachen

Re: Di 30 November Snowkiten in der Eifel

Beitrag von Fireblade » Sa 4. Dez 2010, 11:28

ne winterberg liegt ja nicht in der eifel *klugscheißmodus aus* :mrgreen:
6Kites, 4Boards, 3 Trapeze und immernoch nur einen Hintern diese zu benutzen, was ein Dilemma.
Aktuell seht ihr wohl am ehesten nen 2013 North Vegas und nen Best Armada an mir befestigt.


"14er geht immer!"

Antworten