Winterberg 28.11.

Verabredungen zum Kiten / Snowkiten / Snowboarden usw.
Antworten
Benutzeravatar
- Jaydee -
Benutzer
Beiträge: 891
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 09:13
Wohnort: Köln

Winterberg 28.11.

Beitrag von - Jaydee - » So 28. Nov 2010, 08:59

Servus,

mir ist langweilig und da habe ich mal nach Winterberg geschaut (non-kite, sondern einfach wegen Snowboarden). Die habe ja schon einige Pisten offen. Ich überlege schon, ob ich nicht spontan hinfahre. Bis auf Brett bin ich ausgestattet, kann man sich scheinbar aber auch Sonntags leihen. wie immer ist es natürlcih so, dass das alleine schon mal gar keinen Spass mact. Aber vielleicht hat ja noch einer die Idee?
_____________________________________________
Naish Torch 11, 9qm (weiß/blau)
Naish Torch 11, 12qm (weiß/blau)
North Rhino 09, 14qm (grau/pink)
Naish Money Shot 12, 135x42
Naish Haze 09, 141x41
Mystic Firestarter 09 (weiß/grün)
ION Apex 11 schw./gelb
Dalmatinerhund "Huenter" (schaut immer aus dem Himmel zu..)

Zoidberg

Re: Winterberg 28.11.

Beitrag von Zoidberg » So 28. Nov 2010, 09:23

Am WE sind wir immer am Start. Mit oder ohne Kite ist egal Hauptsache fahren man könnte die Kites ja einfach mit einpacken. Komplette Ausrüstung haben wir Snowboard usw. meldet euch bitte wenn noch Platz im Auto ist.

Benutzeravatar
- Jaydee -
Benutzer
Beiträge: 891
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 09:13
Wohnort: Köln

Re: Winterberg 28.11.

Beitrag von - Jaydee - » So 28. Nov 2010, 09:28

Hmm, an Essen komme ich aus Köln eher schlecht vorbei... Ich warte gerade noch auf ein paar andere Verrückte (die pennen bestimmt alle noch) hab aber echt schwer Lust heute.
_____________________________________________
Naish Torch 11, 9qm (weiß/blau)
Naish Torch 11, 12qm (weiß/blau)
North Rhino 09, 14qm (grau/pink)
Naish Money Shot 12, 135x42
Naish Haze 09, 141x41
Mystic Firestarter 09 (weiß/grün)
ION Apex 11 schw./gelb
Dalmatinerhund "Huenter" (schaut immer aus dem Himmel zu..)

Benutzeravatar
Ruben Ramires Huxley
Benutzer
Beiträge: 39
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 09:41

Re: Winterberg 28.11.

Beitrag von Ruben Ramires Huxley » So 28. Nov 2010, 13:41

Hallo,

bekomm auch richtig Lust, hab meine Ausrüstung aber leider in der Heimat. :roll:
Lasst es krachen und zeigt uns ein paar Fotos

Antworten