Wochenende 06/07.06.20

Verabredungen zum Kiten / Snowkiten / Snowboarden usw.
Antworten
Benutzeravatar
Patze77
Benutzer
Beiträge: 266
Registriert: Mi 5. Jan 2011, 21:47
Wohnort: Kleve

Wochenende 06/07.06.20

Beitrag von Patze77 » Di 2. Jun 2020, 11:00

Samstag oder Sonntag sieht es bis jetzt sehr gut aus und ich habe sogar Zeit :fly:
Also wenn dann gerne Salsa wenn sich keiner meldet fahre ich zum Autostrand :palm:
Würde mich freuen Euch zu treffen :blob: :blob:

Liste:

Patrik: Samstag Sontag evtl. Montag / Salsa oder Autostrand :kite: :kite:

Benutzeravatar
Byteworm
Benutzer
Beiträge: 67
Registriert: Di 29. Sep 2015, 19:25
Wohnort: Meckenheim

Re: Wochenende 06/07.06.20

Beitrag von Byteworm » Di 2. Jun 2020, 15:35

Autostrand würde mich auch mal interessieren :-)

Allerdings plane ich, schon am Mittwoch Abend hin zu fahren und Donnerstag in Ouddorp auf's Wasser zu gehen.
Freitag weiss ich noch nicht (Windvorhersage instabil), und Samstag/Sonntag dann Autostrand.
Halben Kilometer laufen zum Autostrand, oder ? :twisted:


Liste:

Patrik: Samstag Sontag evtl. Montag / Salsa oder Autostrand :kite:

Uwe: Do. Ouddorp, Fr. ????, Sa.&So.: Autostrand, Mo.: mal gugge
Die gelbe Pest: Core-Kites in 9 und 12 qm, nun in schwarz /weiß.
RL-Team und RL Split. Die Door ist weg, suche Nugget.
Ab sofort: dunkelroter Camper "Karmann Mobil"

Benutzeravatar
perrito piloto
Benutzer
Beiträge: 378
Registriert: So 17. Okt 2010, 17:35
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Wochenende 06/07.06.20

Beitrag von perrito piloto » Di 2. Jun 2020, 22:10

Hola zusammen,

André und ich fahren schon morgen zum Waterbos und bleiben bis Samstag.

@Uwe: Ouddorp für Do ist auch unser Plan - lass mal SMSen oder telefonieren, damit wir uns finden.

Freitag sehen wir mal, was der Wind hergibt.

Für Sa. ist auf jeden Fall Salsa gesetzt.
@Patze: froit uns, wenn wir Dich mal wieder sehen - ist ja schon eine Ewigkeit her, daß wir mal zusammen auf´m Wasser waren!

Nach meiner letzten Erfahrung mit dem Autostrand vor 2 Jahren habe ich beschlossen, da nicht mehr hinzufahren.
Erstmal der Wandertag, dann ist das Wasser auch noch extra weit weg und ewig nicht mal knietief, dann muss man erst noch durch die "Todeszone" :shock: der Schulen, bis man dann endlich mal Spaß haben kann. Ist mir eindeutig zuviel Zeit, bis man auf dem Wasser ist. Da würd´ich eher versuchen, vom Salsa hochzufahren.


Liste: :blob: :blob:

Patrik: Samstag Sontag evtl. Montag / Salsa oder Autostrand :kite:

Uwe: Do. Ouddorp, Fr. ????, Sa.&So.: Autostrand, Mo.: mal gugge

Tanja, André: Mi : mal sehen, evtl. Abendleichtwindsession am Salsa, Do Ouddorp, Fr. ??? je nach Wind, Sa Salsa

Grüße
Tanja
unterwegs mit JN...
Primadonna (die Kites mit der Blume)
Board: JN ChitChat 130 im Circus Mantel ;-) - UG Kipuna 5.8 Schw./Orange

Benutzeravatar
Byteworm
Benutzer
Beiträge: 67
Registriert: Di 29. Sep 2015, 19:25
Wohnort: Meckenheim

Re: Wochenende 06/07.06.20

Beitrag von Byteworm » Mi 3. Jun 2020, 08:53

@ Tanja und Andre, seid Ihr schon wieder zurück von Rügen?
Dann sehen wir uns ja :-)

Ok, vom Autostrand hatte ich Ähnliches in Erinnerung - also Salsa ... heute allerdings eher weniger: Nordwind.

Plane heute mittag los zu fahren direkt nach Ouddorp auf einem Stellplatz, vielleicht heute Abend noch auf's Wasser.
Morgen Ouddorp, dann windabhängig gucken, Sa. & So. Salsa.
Melde mich per SMS.

Liste: :blob: :blob:

Patrik: Samstag Sontag evtl. Montag / Salsa oder Autostrand :kite:

Uwe: Mi. (?), Do. Ouddorp, Fr. tbd. (windabhängig), Sa.&So.: Salsa, Mo.: mal gugge

Tanja, André: Mi : mal sehen, evtl. Abendleichtwindsession am Salsa, Do Ouddorp, Fr. ??? je nach Wind, Sa Salsa
Die gelbe Pest: Core-Kites in 9 und 12 qm, nun in schwarz /weiß.
RL-Team und RL Split. Die Door ist weg, suche Nugget.
Ab sofort: dunkelroter Camper "Karmann Mobil"

Antworten