Froh- und Leichtkiten am 20.06.

Verabredungen zum Kiten / Snowkiten / Snowboarden usw.
Antworten
Benutzeravatar
perrito piloto
Benutzer
Beiträge: 386
Registriert: So 17. Okt 2010, 17:35
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Froh- und Leichtkiten am 20.06.

Beitrag von perrito piloto » Mi 19. Jun 2019, 22:25

Hola zusammen,

der Feiertagswind sieht ja mal ganz gut aus - halt schöner Sonntagswind.... und anscheinend ist der lange vermisste Westwind endlich aus der Antarktis zurück ;-)

Wenn die Prognose nicht morgen früh dramatisch einbricht, fahren wir - natürlcih :ty: - zum Salsa.

Abfahrt in Kaarst gegen 9.15/9.30, d.h. wir sind dann gegen Mittag da! Da es ja lange hell ist und der Wind ja gegen Abend eher noch zulegen soll, muss man sich ja morgens nicht wahnsinnig beeilen.

Kommt noch wer?

Liste: :blob: :kite: :blob:

Tanja, André, Stefan, Salsa,

Grüße
Tanja
unterwegs mit JN...
Primadonna (die Kites mit der Blume)
Board: JN ChitChat 130 im Circus Mantel ;-) - UG Kipuna 5.8 Schw./Orange

Benutzeravatar
SKYdiver
Benutzer
Beiträge: 45
Registriert: Do 14. Aug 2014, 21:50
Wohnort: Aachen

Re: Froh- und Leichtkiten am 20.06.

Beitrag von SKYdiver » Do 20. Jun 2019, 21:19

Mist, zu spät gesehen..

Aber mit meinem 12er wäre ich heute wahrscheinlich auch nicht vorwärts gekommen..

Dann bis zum nächsten Mal!
:surprise:

Antworten