Himmelfahrt

Verabredungen zum Kiten / Snowkiten / Snowboarden usw.
Antworten
Benutzeravatar
sundancer
Benutzer
Beiträge: 86
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 09:55
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Himmelfahrt

Beitrag von sundancer » Do 23. Mai 2019, 21:07

Hallo zusammen,

plant jemand nächste Woche über Himmelfahrt einen Trip nach NL?

Ich wollte wahrscheinlich je nach Wind und Wetter Donnerstag los und bis Sonntag in der Region um Ouddorp/Brouwersdam/Maasvlakte/Oostvoorne bleiben.

Wäre schön, ein paar bekannte Gesichter zu treffen :kite:
North Dice Rebel
UndergroundFLX/DuotoneSoleil

Benutzeravatar
Bertram
Benutzer
Beiträge: 151
Registriert: Di 19. Okt 2010, 22:42

Re: Himmelfahrt

Beitrag von Bertram » Di 28. Mai 2019, 21:51

Ich schaue morgen früh mal rein und hoffe, dass der Wind fürs Foil reicht. Bislang schwankt die Vorhersage ja mal so mal so, mit Winddreher auf Nord.

Am Donnerstag ist auch in Holland frei, Campingplatz wird sehr voll.
Jetzt neu in grün gelb

Benutzeravatar
Bertram
Benutzer
Beiträge: 151
Registriert: Di 19. Okt 2010, 22:42

Re: Himmelfahrt

Beitrag von Bertram » Mi 29. Mai 2019, 12:25

So, hab kurz entschlossen Urlaub eingereicht und werde morgen sehr früh zum Salsa ;-) 8) durchstarten :weg:

Je nach Vorhersage bleibe ich eventl. bis Samstag oder auch Sonntag :kite: :xroll:
Jetzt neu in grün gelb

Benutzeravatar
sundancer
Benutzer
Beiträge: 86
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 09:55
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Himmelfahrt

Beitrag von sundancer » Mi 29. Mai 2019, 18:10

Super!

Ich fahre auch morgen Vormittag los, allerdings nicht zum Salsa, wird eher maasvlakte oder oostvoorne.
Schreib doch mal wann und wo du bist, vielleicht sehen wir uns dann auf dem Wasser oder später bei einer Pommes :mrgreen: :weg:
North Dice Rebel
UndergroundFLX/DuotoneSoleil

Benutzeravatar
Patze77
Benutzer
Beiträge: 274
Registriert: Mi 5. Jan 2011, 21:47
Wohnort: Kleve

Re: Himmelfahrt

Beitrag von Patze77 » Mi 29. Mai 2019, 22:03

Würde auch morgen auch zeitig los Salsa, sehen wir uns morgen Bertram?! :s:-): :s:-):
Würde mich freuen :palm:

Benutzeravatar
Bertram
Benutzer
Beiträge: 151
Registriert: Di 19. Okt 2010, 22:42

Re: Himmelfahrt

Beitrag von Bertram » Do 30. Mai 2019, 09:00

Bin gut durchgekommen, es regnet. Jetzt noch schnell Zelt aufbauen. Bin gegen 11 am Salsa, diesmal nur Foil mit Naish Boxer oder falls zu viel Wind mit dem 7er Best Bularoo in "sonnengelb" ;-)
Jetzt neu in grün gelb

Antworten