Morgen Tagestrip

Verabredungen zum Kiten / Snowkiten / Snowboarden usw.
Antworten
Benutzeravatar
sundancer
Benutzer
Beiträge: 86
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 09:55
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Morgen Tagestrip

Beitrag von sundancer » Fr 10. Mai 2019, 10:14

Hallo zusammen,

wenn der Forecast so bleibt werde ich morgen einen Tagestrip machen.
Bei der Windrichtung und dem Ebbe/Tidestand wird´s wahrscheinlich Autostrand, Brouwersdam oder Vrouwenpolder werden.

Ist noch jemand unterwegs?

Liebe Grüße
North Dice Rebel
UndergroundFLX/DuotoneSoleil

fantasio
Benutzer
Beiträge: 109
Registriert: Do 21. Okt 2010, 06:55
Wohnort: Sankt Augustin

Re: Morgen Tagestrip

Beitrag von fantasio » Fr 10. Mai 2019, 12:49

HI,
Olaf und ich telefonieren heute nachmittag und werden vielleicht ebenfalls die gleiche Region ansteuern, dann bleiben wir aber bis Sonntag.
Letzten Sonntag war es meines Erachtens nach nicht ungefährlich, denn wir sind 2 mal wegen einer heranziehenden schwarzen Wand vom Wasser. Der Spuk war innerhalb 5min inkl. horizontalem Hagel vorüber. :shock: Aber sonst war es echt super! Ich melde mich nochmal hier, wenn ich mit Olaf telefoniert habe heute nachmittag. Wir würden Sa. vorr. so 13-14 Uhr am Spot sein können.
Gruß, fanta

Benutzeravatar
sundancer
Benutzer
Beiträge: 86
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 09:55
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Morgen Tagestrip

Beitrag von sundancer » Fr 10. Mai 2019, 13:19

Hi fanta, das hört sich doch gut an. Autostrand ist voraussichtlich raus, weil bei der Windrichtung zu sehr in der Abdeckung. Maasvlakte ist ablandig. Es wird daher voraussichtlich auf Ouddorp oder Brouwersdam hinauslaufen, das hab ich jetzt mal vorläufig mit nem Freund abgesprochen, der zusammen mit einem anderen Kumpel auch morgen loswill. Nach einer schwarzen Wand sieht es ja nach dem momentanen Forecast bei Windfinder nicht aus, Sonne satt. Wäre schön, wenn das stimmt, denn nur mit Sonne dürften die Temperaturen halbwegs erträglich sein. 10 Grad Luft ist schon kalt, da würde Sonne sehr helfen. Halt mich auf dem Laufenden, wie ihr es macht. Liebe Grüße, A.
North Dice Rebel
UndergroundFLX/DuotoneSoleil

fantasio
Benutzer
Beiträge: 109
Registriert: Do 21. Okt 2010, 06:55
Wohnort: Sankt Augustin

Re: Morgen Tagestrip

Beitrag von fantasio » Fr 10. Mai 2019, 17:49

Hi,
wir sind so 13:30 bis 14:00 am Spot, je nach Verkehrsaufkommen.
Wir entscheiden morgen wo es hingeht. Erkennbar sind wir an 2017er RPM's, falls das große Gerät eingesetzt werden muss an unserem weißen 16er Cab. Velocity, an dem wir uns abwechseln :).
Wir üben Tricks, wir sind auch an gelegentlichen Stürzen erkennbar ;)

Ich poste morgen nochmal hier rein.

Gruß, fanta :palm:

Benutzeravatar
sundancer
Benutzer
Beiträge: 86
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 09:55
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Morgen Tagestrip

Beitrag von sundancer » So 12. Mai 2019, 16:00

Hi Fanta,

an welchem Strand ward ihr?

Ich hatte zusammen mit nem Freund einen klasse Tag in Ouddorp.
Bei Ebbe defintiv eine Reise wert...woohooo :kite:
North Dice Rebel
UndergroundFLX/DuotoneSoleil

fantasio
Benutzer
Beiträge: 109
Registriert: Do 21. Okt 2010, 06:55
Wohnort: Sankt Augustin

Re: Morgen Tagestrip

Beitrag von fantasio » So 12. Mai 2019, 18:23

Beide Tage Oostvorne Autostrand.
Es war absolut super! Gestern erst 12er, dann 10er mit Twintip, heute dann 16er mit Waveboard.
Neue Moves einstudiert, fühlt sich gut an.
Gruß, fanta

Antworten