Das Kind fährt zum Sport ... 02.05.-05.05.

Verabredungen zum Kiten / Snowkiten / Snowboarden usw.
Antworten
fantasio
Benutzer
Beiträge: 109
Registriert: Do 21. Okt 2010, 06:55
Wohnort: Sankt Augustin

Das Kind fährt zum Sport ... 02.05.-05.05.

Beitrag von fantasio » Mi 1. Mai 2019, 18:26

Hallo zusammen,
ich bin von morgen bis Sonntag in der Region Oostvorne/MV unterwegs, wir sind zu zweit. Wer ist noch unterwegs? Vielleicht kann man sich treffen.
Gruß, fanta

Benutzeravatar
SKYdiver
Benutzer
Beiträge: 45
Registriert: Do 14. Aug 2014, 21:50
Wohnort: Aachen

Re: Das Kind fährt zum Sport ... 02.05.-05.05.

Beitrag von SKYdiver » Fr 3. Mai 2019, 14:50

Hi,

also, ich würde gern am Samstag in die Ecke fahren.

Nur die Temperaturen schrecken mich noch etwas ab... gefühlt 2°C?? das ist ja Schnee.. :xroll:

Seid ihr schon bei den Temperaturen auf dem Wasser gewesen in den letzten Tagen? Ging das?

Wer wäre sonst noch am Start? Salsa? schön sideshore, 21 knts, leichte Böen. :kite:


Gruß,
Christian

fantasio
Benutzer
Beiträge: 109
Registriert: Do 21. Okt 2010, 06:55
Wohnort: Sankt Augustin

Re: Das Kind fährt zum Sport ... 02.05.-05.05.

Beitrag von fantasio » Fr 3. Mai 2019, 15:08

Hallo, wir waren gestern mit unserem cabrinha 16er Velocity und kleinem Twintip draußen und haben uns abgewechselt. Wind war schwach, 11-16 kts. Ich hab einen 5/4er Neo und fand es ohne Handschuhe und Haube nicht kalt. Mein Kitebuddy fand es kalt, wenn die Sonne durch Wolken verdeckt wurde. :ty: Morgen überlegen wir an den Autostrand Oostvoorne zu fahren. Alleine gestern war schon ein toller Tag!

Antworten