Vorweihnachtskiten und Jahresabschluss am 22.12.

Verabredungen zum Kiten / Snowkiten / Snowboarden usw.
Antworten
Benutzeravatar
sundancer
Benutzer
Beiträge: 86
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 09:55
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Vorweihnachtskiten und Jahresabschluss am 22.12.

Beitrag von sundancer » Do 20. Dez 2018, 15:27

Hallo zusammen, jemand Lust am Samstag nochmal für nen Tag mit aufs Wasser zu kommen? Maasvlakte, Zandmotor oder Oostvoorne wären meine anvisierten Ziele...
North Dice Rebel
UndergroundFLX/DuotoneSoleil

Benutzeravatar
stephanschmitz
Benutzer
Beiträge: 94
Registriert: Sa 29. Jan 2011, 20:24
Wohnort: Düren

Re: Vorweihnachtskiten und Jahresabschluss am 22.12.

Beitrag von stephanschmitz » Fr 21. Dez 2018, 17:06

Ich würde auch gerne noch mal aufs Wasser kommen und vielleicht zur Maasvlakte fahren.

Benutzeravatar
sundancer
Benutzer
Beiträge: 86
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 09:55
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Vorweihnachtskiten und Jahresabschluss am 22.12.

Beitrag von sundancer » So 23. Dez 2018, 14:03

Stephan, warst du da? Schade, dass ich deinen Eintrag erst jetzt sehe. War ein Bombentag gestern an der Maasvlakte. Der Aufwand für den einen Tag hat sich definitv gelohnt. Mega. :kite: :weg:
North Dice Rebel
UndergroundFLX/DuotoneSoleil

Benutzeravatar
stephanschmitz
Benutzer
Beiträge: 94
Registriert: Sa 29. Jan 2011, 20:24
Wohnort: Düren

Re: Vorweihnachtskiten und Jahresabschluss am 22.12.

Beitrag von stephanschmitz » So 23. Dez 2018, 15:17

Ich war leider nicht da, da ich alleine keine Tagestour mehr mache...Ich hoffe Du hattest viel Spaß. Bis bald mal...

Antworten