Saisonabschluss? Langes WE 1.11

Verabredungen zum Kiten / Snowkiten / Snowboarden usw.
Antworten
Benutzeravatar
Bertram
Benutzer
Beiträge: 151
Registriert: Di 19. Okt 2010, 22:42

Saisonabschluss? Langes WE 1.11

Beitrag von Bertram » Sa 27. Okt 2018, 17:03

Hallo, wäre jemand nächste Woche ab Donnerstag noch in Holland dabei wenn der Wind passt? Will meinen 6/4 Neo testen. Falls mehrere Tage gehen, könnten wir einen Starcaravan mit Heizung mieten :blob: :kite:
Jetzt neu in grün gelb

Benutzeravatar
sundancer
Benutzer
Beiträge: 86
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 09:55
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Saisonabschluss? Langes WE 1.11

Beitrag von sundancer » Di 30. Okt 2018, 15:31

Juhu. ich überlege für den Feiertag einen Tagestrip wenn Wind und Wetter so bleiben...Wochenende kann ich leider nicht wegen Hundekind.
North Dice Rebel
UndergroundFLX/DuotoneSoleil

Benutzeravatar
Bertram
Benutzer
Beiträge: 151
Registriert: Di 19. Okt 2010, 22:42

Re: Saisonabschluss? Langes WE 1.11

Beitrag von Bertram » Mi 31. Okt 2018, 20:02

Für einen Tagestrip ist mir die Fahrt zu weit, Foil hab ich gerade auch keines, da das Brett getauscht wird :-( ich passe am WE.

Ich denke für mich wars das mit der Saison :kite: :-/ wenn es nicht überraschend warm bleibt. Dann erstmal Urlaub und hoffen aufs Frühjahr :dk:
Jetzt neu in grün gelb

Antworten