Wochende 7-9.September

Verabredungen zum Kiten / Snowkiten / Snowboarden usw.
Antworten
Benutzeravatar
Bertram
Benutzer
Beiträge: 151
Registriert: Di 19. Okt 2010, 22:42

Wochende 7-9.September

Beitrag von Bertram » Do 6. Sep 2018, 12:15

So, ich schon wieder... :-D :xroll: :mrgreen:

Wenn die Vorhersage so bleibt würde ich morgen gegen 12 Uhr losfahren, hoffen dass ich in 5h durchkomme (beim letzten Versuch Freitag die Abendsession mitzunehmen hat's 8h gedauert :-( ) und noch ein Stündchen auf Wasser....

Ist zwar Leichtwind angesagt, aber foil geil :s:-):

Will das lowend vom 12er Rebel austesten, zum Glück ist der Wind auflandig, so dass ich nicht so weit schwimmen muss, wenn es mal schief geht.

Liste: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :kite:
Bertram (Fr-So): Salsa
Jetzt neu in grün gelb

Benutzeravatar
perrito piloto
Benutzer
Beiträge: 386
Registriert: So 17. Okt 2010, 17:35
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Wochende 7-9.September

Beitrag von perrito piloto » Do 6. Sep 2018, 13:13

Ahoi zusammen!

...und ich dachte schon, es fährt keiner wegen Leichtwind.

Mir reichen 11 kts. auch ohne Foil - ausserdem will ich mal Betram beim Foilen sehen :weg:

Grundsätzlich haben André und ich Sa und So angepeilt, wobei wir Sa. wg. einer Abendverabredung schon recht früh wieder zurück müssen.

Liste: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :kite:
Bertram (Fr-So): Salsa
Tandré (Sa u. So?): Salsa
unterwegs mit JN...
Primadonna (die Kites mit der Blume)
Board: JN ChitChat 130 im Circus Mantel ;-) - UG Kipuna 5.8 Schw./Orange

Benutzeravatar
sundancer
Benutzer
Beiträge: 86
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 09:55
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Wochende 7-9.September

Beitrag von sundancer » Do 6. Sep 2018, 14:56

Huhuuu, ich hab das Wochenende auch im Blick, würde aber zum Üben meiner Sachen eher einen anderen Spot (MV oder Oostv.) als Salsa favorisieren, letztes Mal mit dem Kabbel bei Flut war ich dort nicht glücklich. Falls es für mich Oostvoorne wird würde ich aber mal hochkreuzen. @Bertram: Gehst du wieder auf den bekannten Campingplatz, dann vielleicht abends essen gehen oder so?! Losfahrt bei mir entweder Freitag spät oder samstags früh, beim Freitagsverkehr glaube ich nicht, dass ich so schnell da wäre, dass es für ne Abendsession reicht...
North Dice Rebel
UndergroundFLX/DuotoneSoleil

Benutzeravatar
Bertram
Benutzer
Beiträge: 151
Registriert: Di 19. Okt 2010, 22:42

Re: Wochende 7-9.September

Beitrag von Bertram » Do 6. Sep 2018, 16:16

sundancer hat geschrieben:... Falls es für mich Oostvoorne wird würde ich aber mal hochkreuzen. ...
Kreuz doch runter, die Windrichtung könnte passen ;-) :kite:

Hab auch wenig Hoffnung dass es Freitag Abend noch was wird, ich will aber Samstag nicht um 5 aufstehen müssen... :sleep

Ich werde auch wieder auf den gleichen Campingplatz gehen, falls Du rechtzeitig ankommst schreib mir wegen Essen gehen.

Freu mich schon :xroll: :s:-): :happy:
Jetzt neu in grün gelb

Benutzeravatar
sundancer
Benutzer
Beiträge: 86
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 09:55
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Wochende 7-9.September

Beitrag von sundancer » Do 6. Sep 2018, 17:22

Bertram hat geschrieben: Kreuz doch runter, die Windrichtung könnte passen ;-) :kite:
Meinte ich doch :kite: :ty:
North Dice Rebel
UndergroundFLX/DuotoneSoleil

Benutzeravatar
- Jaydee -
Benutzer
Beiträge: 891
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 09:13
Wohnort: Köln

Re: Wochende 7-9.September

Beitrag von - Jaydee - » Do 6. Sep 2018, 19:50

… totgesagte leben bekanntlich länger:

Nach langer -golfspielbedingter - Abstinenz würde ich endlich gerne wieder kiten und habe meine Range deswegen vorsorglich gerade sogar um einen Leichtwindkite (17qm) erweitert. Umso mehr beiße ich mir in den Hintern, dass ich dieses WE an dem es endlich mal etwas nach Wind aussieht in Prag bin, möchte hiermit aber gerne anmelden, nächstes WE dabei zu sein. 11-12 knt Vorhersage würden schon reichen.
_____________________________________________
Naish Torch 11, 9qm (weiß/blau)
Naish Torch 11, 12qm (weiß/blau)
North Rhino 09, 14qm (grau/pink)
Naish Money Shot 12, 135x42
Naish Haze 09, 141x41
Mystic Firestarter 09 (weiß/grün)
ION Apex 11 schw./gelb
Dalmatinerhund "Huenter" (schaut immer aus dem Himmel zu..)

Benutzeravatar
SKYdiver
Benutzer
Beiträge: 45
Registriert: Do 14. Aug 2014, 21:50
Wohnort: Aachen

Re: Wochende 7-9.September

Beitrag von SKYdiver » Fr 7. Sep 2018, 15:40

Hi,
wäre evtl. auch dabei. Das hängt davon ab, ob ich noch schnell einen 15qm Kite organisiert bekomme.
Weiß jemand, wo man einen vor Ort z.B. ausleihen könnte? :xroll:
Gruß,
Christian

Benutzeravatar
SKYdiver
Benutzer
Beiträge: 45
Registriert: Do 14. Aug 2014, 21:50
Wohnort: Aachen

Re: Wochende 7-9.September

Beitrag von SKYdiver » Sa 8. Sep 2018, 08:00

bin raus wegen Muskelzerrung!
Euch viel Spaß! :palm:

Antworten