Fr. 10.8. und Sa. 11.8.2018

Verabredungen zum Kiten / Snowkiten / Snowboarden usw.
Antworten
fantasio
Benutzer
Beiträge: 109
Registriert: Do 21. Okt 2010, 06:55
Wohnort: Sankt Augustin

Fr. 10.8. und Sa. 11.8.2018

Beitrag von fantasio » Do 9. Aug 2018, 22:09

Moin, wir (Olaf und ich) sind morgen ab 17:00 an der Maasvlakte und bleiben bis Samstag. Vielleicht sind ja noch ALG'ler am Start ... wir sind noch nicht so festgelegt ob es Oostvoorne, Maasvlakte oder der beliebte Alg Strand wird.
:palm: Einfach hier schreiben wo ihr seid, Forecast ist Spitze!

Benutzeravatar
perrito piloto
Benutzer
Beiträge: 386
Registriert: So 17. Okt 2010, 17:35
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Fr. 10.8. und Sa. 11.8.2018

Beitrag von perrito piloto » Fr 10. Aug 2018, 16:05

Ahoi zusammen,

so wie´s aktuell aussieht werden wir auch morgen (Samstag) am Salsa am Start sein.

Wird zwar zum Abend hin eher Leichtwind sein, aber mit großem Gerät wird´s schon gehen.
:s:-): :kite:

Liste: :blob: :blob:

Tanja, André, Stefan, Basti + 1 - Samstag, Salsa

Kommt noch wer?

Grüße
Tanja
unterwegs mit JN...
Primadonna (die Kites mit der Blume)
Board: JN ChitChat 130 im Circus Mantel ;-) - UG Kipuna 5.8 Schw./Orange

Antworten