SAMSTAG 28.07. - ENDLICH MAL WIND

Verabredungen zum Kiten / Snowkiten / Snowboarden usw.
Antworten
Benutzeravatar
perrito piloto
Benutzer
Beiträge: 386
Registriert: So 17. Okt 2010, 17:35
Wohnort: Taka-Tuka-Land

SAMSTAG 28.07. - ENDLICH MAL WIND

Beitrag von perrito piloto » Do 26. Jul 2018, 15:32

Hola zusammen,

so wie´s aktuell aussieht, soll am Samstag endlich, endlich mal Westwind in brauchbarer Stärke kommen

:blob: :blob: :blob: :kite:

Nach der jetzigen Vorhersage soll es auch noch vormittags gewittern, so daß wohl erstmal nur mit wenigen Badegästen zu rechnen ist - heisst also: Der Parkplatz wird hoffentlich noch leer sein, wenn man gegen 12.00 Uhr ankommt.

Wenn nicht alles wieder bis übermorgen zusammenbricht, sind André und ich auf jeden Fall am Salsa am Start.

Wer kommt noch?

Liste: (bitte immer mitkopieren)
:palm: :blob:

Tanja, André - Salsa (1 Mitfahrplatz ab/bis Kaarst - aktuell schon vergeben)
...
...
...


Windige Grüße

Tanja

P.S. Der Sonntag könnte evtl. auch noch was werden - sieht aber noch unsicher aus.
unterwegs mit JN...
Primadonna (die Kites mit der Blume)
Board: JN ChitChat 130 im Circus Mantel ;-) - UG Kipuna 5.8 Schw./Orange

Benutzeravatar
sundancer
Benutzer
Beiträge: 86
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 09:55
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: SAMSTAG 28.07. - ENDLICH MAL WIND

Beitrag von sundancer » Do 26. Jul 2018, 18:03

Interessiert...falls meine Mum sich um den Hundemann kümmert

Liste: (bitte immer mitkopieren)
:palm: :blob:

Tanja, André - Salsa (1 Mitfahrplatz ab/bis Kaarst - aktuell schon vergeben)
Annette
...
...
North Dice Rebel
UndergroundFLX/DuotoneSoleil

Benutzeravatar
SKYdiver
Benutzer
Beiträge: 45
Registriert: Do 14. Aug 2014, 21:50
Wohnort: Aachen

Re: SAMSTAG 28.07. - ENDLICH MAL WIND

Beitrag von SKYdiver » Fr 27. Jul 2018, 17:07

Hi,

noch aktuell???? :xroll:

Ich hatte auch vor, dieses WE fleissig weiter zu üben. Daher schließe ich mich mal an und wäre dann auch gegen Mittag am Spot. Ich habe zwar noch etwas Respekt vor den Wellen und hoffe, dass ich überhaupt raus komme bei dem auflandigen Wind..
aber die Ijsselmeer-Spots waren letztens so überfüllt, dass ich da fast nicht üben konnte.

Dann bis morgen!
:blob:

Liste: (bitte immer mitkopieren)
:palm: :blob:

Tanja, André - Salsa (1 Mitfahrplatz ab/bis Kaarst - aktuell schon vergeben)
Annette
Chris
...
...

Benutzeravatar
perrito piloto
Benutzer
Beiträge: 386
Registriert: So 17. Okt 2010, 17:35
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: SAMSTAG 28.07. - ENDLICH MAL WIND

Beitrag von perrito piloto » Fr 27. Jul 2018, 18:08

Ahoi Chris und alle anderen!

Ja ist noch aktuell - ich schreib´später nochmal was dazu, wenn der aktuelle Seewetterbericht raus ist.

@Chris: rauskommen wird kein Problem sein, solange Du nicht kurz vor Flut-Höchststand (ca. 16.30) versuchst, rauszukommen.
Allerdings sollte man morgen die Gewitterfronten im Auge haben und auf jeden Fall einen kleinen Kite dabeihaben.
Wenn Du die Möglichkeit zum übernachten hast, solltest Du auch den Sonntag auf´m Schirm haben.
Da wird der Wind sicher etwas geschmeidiger sein und aus Süd/Südwest - da isses mit dem rauskommen noch leichter.

Liste: (bitte immer mitkopieren)
:palm: :blob:

Tanja, André, Stefan - Salsa
Annette
Chris

Grüße
Tanja
unterwegs mit JN...
Primadonna (die Kites mit der Blume)
Board: JN ChitChat 130 im Circus Mantel ;-) - UG Kipuna 5.8 Schw./Orange

Benutzeravatar
perrito piloto
Benutzer
Beiträge: 386
Registriert: So 17. Okt 2010, 17:35
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: SAMSTAG 28.07. - ENDLICH MAL WIND

Beitrag von perrito piloto » Fr 27. Jul 2018, 23:22

Ahoi zusammen,

kleines Update: wir starten morgen früh gegen 9.00 Uhr/9.30 und werden dann wohl so gegeen Mittag da sein. (Hoffentlich ist kein schlimmer Ferienverkehr)

Treffpunkt wie immer: im "SportHundeundalleserlaubtBereich" hinter dem Container.


Liste: (bitte immer mitkopieren)
:palm: :blob:

Tanja, André, Stefan, Basti- Salsa
Annette
Chris
Bertram

Grüße
Tanja
unterwegs mit JN...
Primadonna (die Kites mit der Blume)
Board: JN ChitChat 130 im Circus Mantel ;-) - UG Kipuna 5.8 Schw./Orange

Benutzeravatar
Bertram
Benutzer
Beiträge: 151
Registriert: Di 19. Okt 2010, 22:42

Re: SAMSTAG 28.07. - ENDLICH MAL WIND

Beitrag von Bertram » So 29. Jul 2018, 22:07

Schön wars :s:-):

Hier noch der versprochene Bericht zum Sonntag

GEIL!!!!!! :kite:

Durch den Südwind war ganz wenig Wasser in der Bucht, spiegelglatt, man musste erstmal 50 Meter durch den Schlick gehen bis das Wasser überhaupt angefangen hat, gefühlt fast 200 Meter stehtief.

Leider dann auch 50+ Kiter auf dem Wasser.

Zuerst eine halbe Stunde mit dem 12er, dann wurde mir der zuviel, hab dann lieber den 9er genommen.

Wind war nicht böig, ging langsam rauf und runter....mal mehr mal weniger :palm:

Um halb drei war für uns dann Schluß, da kam eine kleine Regenfront
Jetzt neu in grün gelb

Benutzeravatar
SKYdiver
Benutzer
Beiträge: 45
Registriert: Do 14. Aug 2014, 21:50
Wohnort: Aachen

Re: SAMSTAG 28.07. - ENDLICH MAL WIND

Beitrag von SKYdiver » So 5. Aug 2018, 18:42

Ja, war super!

2 schöne Tage auf dem Wasser, ähem, am Wasser ;) und einen Sonnenbrand.
Den Campingplatz kann ich auch nur empfehlen!
Hoffentlich bis bald mal wieder :kite:

Hier noch das versprochene Bild vom Samstag!
:s:-):
Dateianhänge
20180728_163912_klein.jpg
Pause zwischen den Sessions am Samstag
20180728_163912_klein.jpg (150.4 KiB) 4356 mal betrachtet

Antworten