Sonntag 14.05. Salsa

Verabredungen zum Kiten / Snowkiten / Snowboarden usw.
Antworten
BadLieutenant
Benutzer
Beiträge: 228
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 20:10

Sonntag 14.05. Salsa

Beitrag von BadLieutenant » Fr 12. Mai 2017, 20:52

Hi zusammen,
wenn die Vorhersage so bleibt, würde ich am Sonntag gerne zum Salsa fahren, wer wäre noch dabei?

Biete 1-2 Mitfahrgelegenheiten ab A57 Kreuz Moers an. Treffpunkt wäre gegen 09:00 oder 09:30 auf dem Parkplatz an der dortigen Autobahnpolizeistation, Venloer Straẞe 24. Wagen kann dort stehen bleiben.

Das Ganze erst einmal unter Vorbehalt, weil noch nicht ganz sicher ist, ob ich doch noch am Sonntag arbeiten muss. Im Moment sieht es aber gut aus. Spätestens morgen Abend kann ich das sicher sagen.

Würde mich freuen wenn ich nicht alleine fahren muss.

BadLieutenant
Benutzer
Beiträge: 228
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 20:10

Re: Sonntag 14.05. Salsa

Beitrag von BadLieutenant » Sa 13. Mai 2017, 18:21

Wow, was für eine Resonanz hier.
:shock:
Leute checkt den Windfinder, viel besser kann es kaum noch werden :s:-): und bedenkt, dass bei SW in der Regel ein paar Knoten mehr reinkommen. :kite:

Ich fahre morgen auf jeden Fall. Werde heute Abend noch einmal hier reinschauen und morgen früh, dann war es das.

Falls doch noch wer kommen sollte, ihr erkennt mich an den JN Kites in schwarz-rot oder blau-weiß(werden nicht so viele unterwegs sein ;-) ) und an dem bunten JN Chit-Chat.

Benutzeravatar
Andreas
Benutzer
Beiträge: 45
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 12:05
Wohnort: Wassenberg

Re: Sonntag 14.05. Salsa

Beitrag von Andreas » Mo 15. Mai 2017, 09:57

Schade leider zu spät gelesen, wäre gerne dabei gewesen.

BadLieutenant
Benutzer
Beiträge: 228
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 20:10

Re: Sonntag 14.05. Salsa

Beitrag von BadLieutenant » Mo 15. Mai 2017, 21:17

Jau war geil, genau deshalb liebe ich den Spot so :s:-): :palm: :kite:

Von 12:30 - 14:00 war nichts und bewölkt. Wollte schon den 16er holen in der Hoffnung zumindest ein wenig aufs Wasser zu kommen. Dann verschwanden die Wolken langsam und der Wind zog ein wenig an, sodass ich doch den 12er genommen habe. Nach nicht einmal vier Schlägen musste ich wieder aus dem Wasser weil ich kaum noch bremsen konnte. Am Strand sofort gemessen und es waren 23 Knoten im Schnitt mit Böen bis 28. Schnell den 10er geholt und dann war bis 17:00 Uhr, bei vollem Sonnenschein, Sport angesagt. Am Schluss hätte es noch einmal für knapp eine 1 Stunde für den 12er gereicht, aber ich konnte nicht mehr.

War echt ein gelungener Tag und einsam war es auch nicht, habe zwei Kiter aus Wuppertal und Köln kennen gelernt, die auch öfters da sind.

Benutzeravatar
Andreas
Benutzer
Beiträge: 45
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 12:05
Wohnort: Wassenberg

Re: Sonntag 14.05. Salsa

Beitrag von Andreas » Mo 15. Mai 2017, 21:46

Hört sich doch gut an, nächstes Mal bin ich auch dabei :bang:

Benutzeravatar
snowracer
Benutzer
Beiträge: 197
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 12:47
Wohnort: Köln

Re: Sonntag 14.05. Salsa

Beitrag von snowracer » Mi 17. Mai 2017, 00:12

dito - hatte letztendlich aber zu viele Temrine an dem Tag die ich doch nicht verlegen konnte
8er & 12er North EVO 2014
X-Ride North 136x42
Door 152x45
Anton SL136x42,5

Antworten