Spot Oostvoorne mit dem Fahrrad vom Camping aus erreichbar ?

Smalltalk und Offtopic von A bis Z
Antworten
flyheli
Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: So 12. Feb 2012, 21:05

Spot Oostvoorne mit dem Fahrrad vom Camping aus erreichbar ?

Beitrag von flyheli » Mo 20. Feb 2012, 13:11

Hallo Zusammen,

bei meinen Besuchen auf Rügen habe ich es mir angewöhnt vom Camping aus mit dem Fahrrad zum Spot zu fahren. Mit so einem einfachen Fahrradanhänger ist das eigentlich auch kein Problem, dazu habe ich einfach das ´Hundeabteil´ von diesem Hundeanhänger entfernt und das Board als Grundplatte verwendet.

Ach so, zur Frage.

Gibt es da in oder um Oostvoorne einen Camping, von dem aus man mit dem Fahrrad zum Spot fahren kann. Die Entfernung sollte so 3 oder 4 km nicht überschreiten und die Fahrstrecke müsste schon irgendwie befestigt sein, also nicht feiner Sandstrand.

Geht da was ?

Vielen Dank
flyheli

Benutzeravatar
Tiriluge
Benutzer
Beiträge: 260
Registriert: Di 14. Jun 2011, 23:00
Wohnort: Geilenkirchen

Re: Spot Oostvoorne mit dem Fahrrad vom Camping aus erreichb

Beitrag von Tiriluge » Mo 20. Feb 2012, 16:41

Hi,

ja den gibts!
Ich kenne auch jemanden der von dort aus mit´m Fahrrad zum Strand cruised.
Vom Camping Ketjil aus erreicht man den Strand recht schnell.

Viele Grüße :s:-):
2016er Dice 7qm
2016er Dice 9qm
2015er North Jaime
* DER FRÜHE VOGEL FÄNGT DEN STURM *

Benutzeravatar
Drachenzuechter
Benutzer
Beiträge: 554
Registriert: Do 23. Sep 2010, 13:18
Wohnort: Buenos Eisig
Kontaktdaten:

Re: Spot Oostvoorne mit dem Fahrrad vom Camping aus erreichb

Beitrag von Drachenzuechter » Mo 20. Feb 2012, 22:31

Tiriluge hat geschrieben:...Ich kenne auch jemanden der von dort aus mit´m Fahrrad zum Strand cruised.
Vom Camping Ketjil aus erreicht man den Strand recht schnell.
...aber zu Fuß vom Parkplatz aus, durch den feinen Krümelsand,
muß er dann nachher doch oder nich?
...entweder bissig oder mit "Blümchen" - JN Wildthing oder Prima Donna mit 135er Dynamit

"una sonrisa no te cuesta nada, pero vale mucho..." ;-)

flyheli
Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: So 12. Feb 2012, 21:05

Re: Spot Oostvoorne mit dem Fahrrad vom Camping aus erreichb

Beitrag von flyheli » Di 21. Feb 2012, 10:26

Hallo Tiriluge,

vielen Dank.
den Camping habe ich gefunden, wenn man sich die Situation in Google map anschaut, dann führt ein Weg von diesem nach Süd/West und am Tenellaplas nach Nord/West zum Wasser, geschätzt 3 km, den könnte man doch nehmen oder ist da wieder mal irgendwas verboten ?

Kann man so auf ´good luck´ zu dem Camping fahren, oder muss man sich da anmelden.
Ich meine, ich hätte irgendwo mal so etwas gelesen ?

Vielen Dank
flyheli

Benutzeravatar
oliver
Benutzer
Beiträge: 24
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 21:25
Wohnort: oostvoorne

Re: Spot Oostvoorne mit dem Fahrrad vom Camping aus erreichb

Beitrag von oliver » Fr 24. Feb 2012, 19:06

Du kannst ohne Probleme vom Camping mit dem Rad zum Spot fahren.
Ich würde aber auf jeden Fall aufdem Campingplatz vorher mal anrufen da wir in maasvlaakte sehr viel Bauarbeiter haben und hier fast alles ausgebucht ist...
lg oliver

Antworten