Board zu verschenken (Selbstbau)

Smalltalk und Offtopic von A bis Z
Antworten
Benutzeravatar
Bertram
Benutzer
Beiträge: 151
Registriert: Di 19. Okt 2010, 22:42

Board zu verschenken (Selbstbau)

Beitrag von Bertram » Fr 7. Okt 2011, 17:30

Hallo, muss die Garage aufräumen und will mein altes Selbstbauboard verschenken. Ich werde es nicht mehr benutzen und es steht nur nutzlos rum.
Gehört vermutlich in das board usw. Unterforum, da sieht es aber niemand und morgen fahre ich kurzfristig nach NL. Will das nicht verschicken.

130*38, 3,5 kg komplett (wie die meisten boards), fährt ganz ordentlich, recht hart, board only, ein Insert der rechten Fußschlaufe ist leicht beim Freilegen beschädigt worden, 4 Windungen Gewinde übrig, hat gehalten kann es am WE nach NL mitbringen. Wer mal probieren will 8)

Bild
Bild

Hier noch der bau-thread bei oase.
http://surfforum.oase.com/showthread.php?t=93115

Natürlich keine Garantie etc. :mrgreen:
Jetzt neu in grün gelb

MatthesSG
Benutzer
Beiträge: 74
Registriert: Di 19. Okt 2010, 23:19
Wohnort: Solingen

Re: Board zu verschenken (Selbstbau)

Beitrag von MatthesSG » Fr 7. Okt 2011, 20:08

Habe auch ein Board über und suche ein zweites um eine Bank für den Garten draus zu machen.
Also wenn es kein anderer sinnoll verwenden kann, würde ich mal so ganz schüchtern hier schreien...

Benutzeravatar
Bertram
Benutzer
Beiträge: 151
Registriert: Di 19. Okt 2010, 22:42

Re: Board zu verschenken (Selbstbau)

Beitrag von Bertram » Fr 7. Okt 2011, 21:34

Ich leg es mal ins Auto und versuche es Tandré aufs Auge :mrgreen: zu drücken (vieleicht kannst Du es ja in Neuss abholen), weiss nicht ob ich dieses Jahr sonst noch nach Holland (550 km) komme. Ob das optisch dann was für Deine Bank hermacht...stell dann mal ein Bild online.
Jetzt neu in grün gelb

Benutzeravatar
hype
Benutzer
Beiträge: 12
Registriert: Sa 5. Feb 2011, 13:20
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Board zu verschenken (Selbstbau)

Beitrag von hype » Sa 8. Okt 2011, 07:54

ist deine wand etwa schon voll ? vlg
Das rofl ist dem lol sein tot

Benutzeravatar
Bertram
Benutzer
Beiträge: 151
Registriert: Di 19. Okt 2010, 22:42

Re: Board zu verschenken (Selbstbau)

Beitrag von Bertram » Mi 12. Okt 2011, 23:05

@matthes: hatte das Brett dabei, aber vor lauter kiten vergessen es Tandré mitzugeben. Sorry.

@Henning: kein Platz mehr, jetzt ist das Federballbrett fertig, der große BIGFOOTFROG.

Baubericht bei oase: http://surfforum.oase.com/showthread.php?t=114282
Jetzt neu in grün gelb

MatthesSG
Benutzer
Beiträge: 74
Registriert: Di 19. Okt 2010, 23:19
Wohnort: Solingen

Re: Board zu verschenken (Selbstbau)

Beitrag von MatthesSG » Mi 12. Okt 2011, 23:42

Hi Bertram,

ist ja auch nicht so wichtig, komme wahrscheinlich eh erst im Winter dazu die Bank zu bauen.
Sonst findet sich bestimmt auch noch was anderes.

Gruß, Matthias

MatthesSG
Benutzer
Beiträge: 74
Registriert: Di 19. Okt 2010, 23:19
Wohnort: Solingen

Re: Board zu verschenken (Selbstbau)

Beitrag von MatthesSG » Do 13. Okt 2011, 00:02

Hab mir gerade Dein neu gebautes Board angesehen, schon geil!
Wenn Du als Revanche fürs Board mal Sprühschablonen brauchst, ich hab einen Folienplotter...

Antworten