Facebook

Smalltalk und Offtopic von A bis Z
Antworten
Zoidberg

Facebook

Beitrag von Zoidberg » Sa 6. Aug 2011, 18:51

Das hier wurde mir geschickt.
Hi Stefan,
wie wir festgestellt haben, betreibst Du in Facebook eine ALG-Mitte Gruppe, bei der Du als Admin fungierst.

Die Einrichtung der Gruppe war von Dir sicherlich nett gemeint und wird ja auch von einigen ALG-lern wohl
ganz gerne genutzt.

Trotzdem möchten wir Dich bitten, diese Gruppe entweder zu löschen oder umzubenennen.

Aus gutem Grund haben wir selbst für ALG-Mitte keinen eigenen Facebook-Auftritt organisiert
und werden das wahrscheinlich auch in der nächsten Zukunft nicht tun.
Insofern geht es natürlich nicht, daß unter "unserem" Namen (ALG-Mitte) fremde Aktivitäten in
Sozialen Netzwerken stattfinden, die weder von uns autorisiert sind, noch fortwährend
kontrolliert werden können.

Natürlich kannst Du eine eigene Kiter-Gruppe auf Facebook betreiben und Dir bekannte ALG-Mitglieder
darauf aufmerksam machen. Dies geschieht dann aber auf Dein eigenes Betreiben und unter Deinem Namen
und ausserhalb der offiziellen Aktivitäten der ALG-Mitte.

Wie Du die Gruppe nennst, bleibt ja dann Dir überlassen - allerdings solltest Du in Zukunft darauf achten,
keine fremden Namensrechte zu verletzen.
Einen neuen -nicht mit der ALG-Mitte in Verbindung stehenden- Namen zu finden, sollte ja wohl kein Problem sein.

Danke und Grüße
André
------------------------
es tut mir sehr leid ich werde sofort den namen und alles was mit alg mitte zu tun hat ändern

Antworten