Nächsten Anfänger Spots vn Frankfurt?

Smalltalk und Offtopic von A bis Z
Antworten
loouq

Nächsten Anfänger Spots vn Frankfurt?

Beitrag von loouq » Do 21. Jul 2011, 18:34

Hallo,

wollte euch mal Fragen, was für Anfängerspots ihr, für dieses Wochenende, oder auch generell so empfehlen könnte? Veluwemeer? Harderwijk?

Danke..

Benutzeravatar
ChristianAC
Benutzer
Beiträge: 211
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 13:40
Wohnort: Aachen

Re: Nächsten Anfänger Spots vn Frankfurt?

Beitrag von ChristianAC » Do 21. Jul 2011, 20:14

mit anfängerspot meinst du mit stehbereicjh und leichtem einstieg (gehe ich mal von aus). generell kann ich dir da oostvoorne, workum (am ijsellmeer gibts noch mehr), Stand horst (mit deutlichen abstrichen, was das publikum und die gepflogenheiten dort angeht), browersdamm anbieten.

was die fahrbahren windrichtungen angeht hiflt dir googleMaps oder googleEarth.....


von frankfurt aus, wirds sicher auch den ein oder anderen binnenspot geben....spontan fällt mir der bostalsee ein....was die entfernung angeht, musst du selbst schauen.

und die prognosen fürs we sehen bei den erst genannten spots eher nicht nach anfängerbedingungen aus.....


fragen?!?! :ty: :kite:
_______________________
Unterwegs mit....
GinZulu I 7 qm banana
GinZulu II 9 qm caviar
GinZulu I 11 qm coconut
JN PrimaDonna 14qm
______________________
Cabrinha Imperial 132*36
North Cesar 135*41,7

...jede Stunde aufm Wasser, ist ne Stunde aufm Wasser.... :kite:

Antworten