Abstimmung über das Flammneue unübertreffbare ALG-Logo

Smalltalk und Offtopic von A bis Z

Wollt ihr das diese Logo und kein anderes der schon vorgestellten Logos, zukünftig das ALG-logo ist?

Umfrage endete am Do 18. Aug 2011, 18:03

ja
11
73%
nein
2
13%
enthaltung
2
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Benutzeravatar
Fireblade
Benutzer
Beiträge: 606
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 23:22
Wohnort: Aachen

Abstimmung über das Flammneue unübertreffbare ALG-Logo

Beitrag von Fireblade » Di 19. Jul 2011, 18:03

Jahrelange Entwicklung (also knappe 11Wochen) und unzählige Prototypen (ich komm auf ca. 27 von mir) haben wir bis hierher gebraucht. Nun hat auch der Ältestenrat der ALG seinen Segen gegeben:
um ihn aus der Trübsal des Lernens zu erretten, sei gesagt, daß er nun ausziehen mag um der Welt zu verkünden:
"Es ist vollbracht, fürderhin segeln wir unter festem Wappen!"
André
ALG-Logo-Kiteloop v1.2_verkleinert.jpg
dies ist nur ein JPG und keine Vektorgrafik... für Druck und Folienplott ist es nicht geeignet
ALG-Logo-Kiteloop v1.2_verkleinert.jpg (55.7 KiB) 7896 mal betrachtet
dies ist das Einzige und unübtertroffene Kitegruppenlogo, welches durch seine Kraft und Eleganz so unglaublich anschaulich das gefühl dieses Sports transportiert.

Zudem wird durch die klare und massive Schrift die erkennbarkeit und lesbarkeit über den gesamten Spot hinweg, ja sogar über den Strand hinaus bis zum Parkplatz vom Autostrand, gewährleistet. *
ALG-Logo-Kiteloop v1.2_verkleinert_verkleinert.jpg
ALG-Logo-Kiteloop v1.2_verkleinert_verkleinert.jpg (23.43 KiB) 7896 mal betrachtet
durch die Neue Stepless-Arc-Vektoring-Technologie werden zudem gleichbleibende Qualität von Kanten, Proportionen und Bildwirkung über die gesamte Range gewärleistet, sodass für jeden Kiter die ultimativ passende Größe zur Verfügung steht.

Zudem ermöglicht das geniale Infinite-Colour-Embedding dieses Logo in jeder beliebigen oder erhältlichen Farbe zu drucken oder zu plotten.
ALG-Logo-Kiteloop v1.2(Color)_verkleinert_verkleinert.jpg
ALG-Logo-Kiteloop v1.2(Color)_verkleinert_verkleinert.jpg (29.4 KiB) 7896 mal betrachtet
Abgerundet wird das Logo durch den bei Bedarf leicht zu entfernenden Direct-Web-Link, welcher bei verlohrenem Material zu einer unübertroffenen Fallaufklärungsquote führt.
ALG-Logo-Kiteloop v1.2_verkleinert_verkleinert.jpg
ALG-Logo-Kiteloop v1.2_verkleinert_verkleinert.jpg (23.43 KiB) 7896 mal betrachtet
Nur hier und nur für begrenzte zeit trauen wir uns das Logo zudem in einer unübertroffen unmodischen Farbkombination, exklusiv für das bedrucken und bekleben von Core-Kiteboarding Produkten, anzubieten :weg:
ALG-Logo-Kiteloop v1.2(Core)_verkleinert.jpg
ALG-Logo-Kiteloop v1.2(Core)_verkleinert.jpg (29.15 KiB) 7896 mal betrachtet
Disclamer:
* nur wenn man alle 50m son Logo-aufkleber hinpappt oder es vollflächig auf das canopy eines 21qm Speed3 druckt ;-). Von Ersterem distanzieren sich die Betreiber ausdrücklich, da dies potentiell Sachbeschädigung darstellt)


Bleibt noch die Frage: Stimmt ihr zu, dass in Zukunft dieses und kein anderes der HIER vorgeschlagen Logos als offizielles ALG-mitte-Logo verwendung findet?
... die Abstimmung läuft 3wochen und vorläufig gilt aufgrund des großen Zuspruchs auf dem Leverkusener Stammtisch dieses Logo schon jetzt, bis auf wiederruf, als offizielles ALG-Logo.

bin mal gaaaaanz schnell gaaanz weit weg :baeh: :mrgreen: :weg:
Gruß Lars
6Kites, 4Boards, 3 Trapeze und immernoch nur einen Hintern diese zu benutzen, was ein Dilemma.
Aktuell seht ihr wohl am ehesten nen 2013 North Vegas und nen Best Armada an mir befestigt.


"14er geht immer!"

Benutzeravatar
Fireblade
Benutzer
Beiträge: 606
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 23:22
Wohnort: Aachen

Re: Abstimmung über das Flammneue unübertreffbare ALG-Logo

Beitrag von Fireblade » Di 19. Jul 2011, 18:06

Die Dateien sind jetzt im Download-Bereich des Forums herunterladbar!

Verlinkung geändert ---der Admin---
Zuletzt geändert von Fireblade am Di 19. Jul 2011, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
6Kites, 4Boards, 3 Trapeze und immernoch nur einen Hintern diese zu benutzen, was ein Dilemma.
Aktuell seht ihr wohl am ehesten nen 2013 North Vegas und nen Best Armada an mir befestigt.


"14er geht immer!"

Benutzeravatar
Fireblade
Benutzer
Beiträge: 606
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 23:22
Wohnort: Aachen

Re: Abstimmung über das Flammneue unübertreffbare ALG-Logo

Beitrag von Fireblade » Di 19. Jul 2011, 18:07

nur hier nur für kurze zeit das exklusive Core-Kitboarding-Design-ALG-Logo... aber erst demnächst ;-) :xlol:
6Kites, 4Boards, 3 Trapeze und immernoch nur einen Hintern diese zu benutzen, was ein Dilemma.
Aktuell seht ihr wohl am ehesten nen 2013 North Vegas und nen Best Armada an mir befestigt.


"14er geht immer!"

Benutzeravatar
- Jaydee -
Benutzer
Beiträge: 891
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 09:13
Wohnort: Köln

Re: Abstimmung über das Flammneue unübertreffbare ALG-Logo

Beitrag von - Jaydee - » Di 19. Jul 2011, 20:01

Hat denn wenigstens das gelbe Core-Logo auch eine reduzierte Massenträgheit? Sonst ist es ja nicht innovativ, finde ich.... :weg:
_____________________________________________
Naish Torch 11, 9qm (weiß/blau)
Naish Torch 11, 12qm (weiß/blau)
North Rhino 09, 14qm (grau/pink)
Naish Money Shot 12, 135x42
Naish Haze 09, 141x41
Mystic Firestarter 09 (weiß/grün)
ION Apex 11 schw./gelb
Dalmatinerhund "Huenter" (schaut immer aus dem Himmel zu..)

Benutzeravatar
ChristianAC
Benutzer
Beiträge: 211
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 13:40
Wohnort: Aachen

Re: Abstimmung über das Flammneue unübertreffbare ALG-Logo

Beitrag von ChristianAC » Di 19. Jul 2011, 20:07

haut mich alles irgendwie nicht um...sorry....daher enthaltung....
_______________________
Unterwegs mit....
GinZulu I 7 qm banana
GinZulu II 9 qm caviar
GinZulu I 11 qm coconut
JN PrimaDonna 14qm
______________________
Cabrinha Imperial 132*36
North Cesar 135*41,7

...jede Stunde aufm Wasser, ist ne Stunde aufm Wasser.... :kite:

Benutzeravatar
Fabian_AC
Benutzer
Beiträge: 486
Registriert: Di 25. Jan 2011, 20:45
Wohnort: AC
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung über das Flammneue unübertreffbare ALG-Logo

Beitrag von Fabian_AC » Di 19. Jul 2011, 21:20

JA MANN. B/W, das ises
Experience is what you get, if you didn´t get what you wanted.

Benutzeravatar
He-Man
Benutzer
Beiträge: 88
Registriert: Do 21. Okt 2010, 21:58
Wohnort: Aachen

Re: Abstimmung über das Flammneue unübertreffbare ALG-Logo

Beitrag von He-Man » Di 19. Jul 2011, 23:20

Ich mag das Logo,
S/W ist wohl die beste Wahl.
Meins wird natürlich Gelb,wegen des Massenträgheitsmoments
der gelben Farbe :mrgreen:

Grüße,

Saish

P.S... @Lars: Ich hoffe du weißt,daß du nen ziemlichen Dachschaden hast :xlol:
He-Man the Imperator and the funky Rabbits :)

Benutzeravatar
Fireblade
Benutzer
Beiträge: 606
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 23:22
Wohnort: Aachen

Re: Abstimmung über das Flammneue unübertreffbare ALG-Logo

Beitrag von Fireblade » Mi 20. Jul 2011, 01:21

natürlich weiß ich das ... aber ich hab nen heiden spaß dabei.


... obwohl mir wirklich nicht in den kopf geht, wie man einem System vertrauen kann/will, welches schon 3 mal die hosen ziemlich weit runtergelassen hat
... da können nach meinem verständniss 95 leute nen Video einstellen wo es trotz sand auslöst... wenn 5 eins einstellen, wo es blockiert, heißt dass für mich nicht, dass die 95 recht haben und die 5 einfach deppen und corehasser sind... Das heißt für mich, dass ich in ner Notsituation potentiell zu 5% die Arschkarte gezogen hab :?: :?: :?:

mich beschleicht beim gedanken daran das dezente gefühl sehenden Auges und mit offenen Armen in nen ausgestrecktes messer zu rennen... und sei es nur nen stumpfes nutella messer, tut es trotzdem weh


... aber lassen wir das hier raus... ich mache präventiv mal nen Thread über sicherheitssysteme beim Kiten auf... markenneutral und hoffendlich qualitativ anspruchsvoll wie Dominik sich das wünscht
->bitte Hier Klicken


Gruß Lars
PS: fettbrint dient nicht zur hervorhebung, sondern nur um den rest des Textes unscheinbarer wirken zu lassen
6Kites, 4Boards, 3 Trapeze und immernoch nur einen Hintern diese zu benutzen, was ein Dilemma.
Aktuell seht ihr wohl am ehesten nen 2013 North Vegas und nen Best Armada an mir befestigt.


"14er geht immer!"

Corsikite
Benutzer
Beiträge: 48
Registriert: Di 9. Nov 2010, 11:51
Wohnort: Essen

Re: Abstimmung über das Flammneue unübertreffbare ALG-Logo

Beitrag von Corsikite » Mi 20. Jul 2011, 11:55

Sieht sehr cool aus. Wofür ist das Logo denn genau gedacht? Fahne am Strand, als Patch am Kite und Board, T-Shirt Druck, Sticker???
a chacun son paradis

f-one bandit 7.5 pink/weiß
cabrinha co2 12 grün/beige
cabrinha co2 17 blau/grau

Benutzeravatar
Fireblade
Benutzer
Beiträge: 606
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 23:22
Wohnort: Aachen

Re: Abstimmung über das Flammneue unübertreffbare ALG-Logo

Beitrag von Fireblade » Mi 20. Jul 2011, 12:10

für alles was du dir vorstellen kannst ... ich pack jetzt erstmal eines in knallgrün unter mein Schwarzes Trax 5, weils cool aussieht und damit es einfach besser sichtbar ist und bei verlust evtl. jemand hier im Forum postet dass er's gefunden hat

André wollte aber auf jedenfall schauen ob und wo und wie er fahnen bedrucken kann... es darf sich aber jeder eigenmächtig die Logodateien schnappen und in jeder Beliebigen Farbe auf jeden beliebigen Gegenstand pinseln

Ich werd mir def. auch noch ein oder 2 T-shirts damit bedrucken lassen
6Kites, 4Boards, 3 Trapeze und immernoch nur einen Hintern diese zu benutzen, was ein Dilemma.
Aktuell seht ihr wohl am ehesten nen 2013 North Vegas und nen Best Armada an mir befestigt.


"14er geht immer!"

Antworten