Abstimmung über das Flammneue unübertreffbare ALG-Logo

Smalltalk und Offtopic von A bis Z

Wollt ihr das diese Logo und kein anderes der schon vorgestellten Logos, zukünftig das ALG-logo ist?

Umfrage endete am Do 18. Aug 2011, 18:03

ja
11
73%
nein
2
13%
enthaltung
2
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Benutzeravatar
Fireblade
Benutzer
Beiträge: 606
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 23:22
Wohnort: Aachen

Re: Abstimmung über das Flammneue unübertreffbare ALG-Logo

Beitrag von Fireblade » Mo 22. Aug 2011, 07:48

äh upps ... ich hab die Core dateien ja noch garnicht verlinkt gehabt

..siehe hier

aber da muss ich evtl auch nochmal ran und die Objekte ebenfalls verschmelzen

---Verlinkung geändert--- der Admin ;-)
6Kites, 4Boards, 3 Trapeze und immernoch nur einen Hintern diese zu benutzen, was ein Dilemma.
Aktuell seht ihr wohl am ehesten nen 2013 North Vegas und nen Best Armada an mir befestigt.


"14er geht immer!"

Benutzeravatar
Atlas
Benutzer
Beiträge: 148
Registriert: So 10. Okt 2010, 14:02
Wohnort: Aachen

Re: Abstimmung über das Flammneue unübertreffbare ALG-Logo

Beitrag von Atlas » Mo 22. Aug 2011, 09:56

Danke für die Vorlagen Lars, werde den Leuten in Haaren mal einen Besuch abstatten. :s:-):

P.S. Deine "Core" Vorlagen sind leider nicht erreichbar.
Core Riot XR 8/10/12
Carved ImpIV 132 x 41
Radical 135*41

Benutzeravatar
Fireblade
Benutzer
Beiträge: 606
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 23:22
Wohnort: Aachen

Re: Abstimmung über das Flammneue unübertreffbare ALG-Logo

Beitrag von Fireblade » Di 23. Aug 2011, 01:39

ähhh ah ok... im internen sind sie jetzt richtig verlinkt ... leider kann ich den obrigen post nicht mehr editieren

also Hier lang -> Klick mich
6Kites, 4Boards, 3 Trapeze und immernoch nur einen Hintern diese zu benutzen, was ein Dilemma.
Aktuell seht ihr wohl am ehesten nen 2013 North Vegas und nen Best Armada an mir befestigt.


"14er geht immer!"

Antworten