Schonmal von Italien (Festland) nach Sizilien gekitet ?

Smalltalk und Offtopic von A bis Z
Antworten
Benutzeravatar
Michael_K
Benutzer
Beiträge: 39
Registriert: Mo 27. Sep 2010, 01:05
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Schonmal von Italien (Festland) nach Sizilien gekitet ?

Beitrag von Michael_K » Sa 16. Jul 2011, 17:04

Die besten Unterkünfte für Wind-und Kitesurfer-Am Spot weltweit
Beratung-Spotguide-Infos-Reservierung
Mauritius-Südafrika-Sizilien-Rhodos-Gardasee and more...

http://www.surf-fewo.com

Benutzeravatar
Fireblade
Benutzer
Beiträge: 606
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 23:22
Wohnort: Aachen

Re: Schonmal von Italien (Festland) nach Sizilien gekitet ?

Beitrag von Fireblade » Sa 16. Jul 2011, 22:40

jetzt muss ich ja nur noch gucken dass mein chef mich im August in den Windpark im hinterland bei Lametia schickt :mrgreen:

... andererseits... die windstatistik für die ecke da sieht echt mal bescheiden aus... wie tragen die da nen rennen aus?
6Kites, 4Boards, 3 Trapeze und immernoch nur einen Hintern diese zu benutzen, was ein Dilemma.
Aktuell seht ihr wohl am ehesten nen 2013 North Vegas und nen Best Armada an mir befestigt.


"14er geht immer!"

Benutzeravatar
Michael_K
Benutzer
Beiträge: 39
Registriert: Mo 27. Sep 2010, 01:05
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Schonmal von Italien (Festland) nach Sizilien gekitet ?

Beitrag von Michael_K » Sa 16. Jul 2011, 23:38

Fireblade hat geschrieben:jetzt muss ich ja nur noch gucken dass mein chef mich im August in den Windpark im hinterland bei Lametia schickt :mrgreen:

... andererseits... die windstatistik für die ecke da sieht echt mal bescheiden aus... wie tragen die da nen rennen aus?
Lars,
ich glaube Du verwechselst da was ;-)

Die Straße (Meerenge) von Messina gehört zu den windigsten Orten Italiens.

Schau mal in den Spotguide hier (ganz unten):
http://www.surf-fewo.com/spotguide/kite ... index.html

Und dann schau an dieser Station mal so die letzten 7 Tage bei Windfinder durch...

und/oder schau Dir täglich über die Live Webcam (steuerbar) die Schaumkronen und Windsurfer am Spot an :kite: , derzeit hoffentlich nur vorrübergehend "out of order" (obwohl, mich hat`s täglich im Büro nur gefrustet :wait: )

http://www.meteoweb.it/tg.html

Die Locals sprechen von 20-25 Tagen Gleitwind in den Haupt-Sommermonaten...

... und jetzt überzeuge am besten Deinen Chef, evtl. will der ja da noch nen paar Windkraftanlagen bauen.... ;-) Viel Erfolg!

VG
Michael
Die besten Unterkünfte für Wind-und Kitesurfer-Am Spot weltweit
Beratung-Spotguide-Infos-Reservierung
Mauritius-Südafrika-Sizilien-Rhodos-Gardasee and more...

http://www.surf-fewo.com

Antworten