Mini Camping in Kite-Surf Region

Smalltalk und Offtopic von A bis Z
Antworten
DanielMH
Benutzer
Beiträge: 18
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 12:37
Wohnort: Mülheim Ruhr

Mini Camping in Kite-Surf Region

Beitrag von DanielMH » Sa 28. Mai 2011, 21:01

Hallo an alle Camper hier im Forum

Ich plane schon seit längere Zeit mir einen Zwei Personen Wohnwaagen zu kaufen also nichts großes sondern klein und kuschelig.
Nun meine Frage an euch wie sieht es in den Sommer Monaten(Hauptsaison) mit Mini Campingplätzen aus? Denke dabei so an die Kite- Surfregionen. Ist es ein Problem ein Platz zu bekommen oder kann man dies auch spontan entscheiden und finden immer einen Platz.
Ich weiß nur dass die Großen „Guten Campingplätze“ immer ausgebucht sind und man sie schon Monate vorher reservieren muss.
Wie ist eure Erfahrung diesbezüglich.

Vielleicht ist mein Post ja auch Total falsch hier und ich muss ihn in einem anderen Forum unterbringen.

Gruß

Daniel aus MH

Benutzeravatar
ChrisRock
Benutzer
Beiträge: 87
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Düsseldorf

Re: Mini Camping in Kite-Surf Region

Beitrag von ChrisRock » So 29. Mai 2011, 17:54

Im Bereich Zeeland, Vrouwenpolder kann ich Wel Gelegen in Gapinge empfehlen. Nett gelegen, aber sehr einfach. Übernachtung mit 2 Personen im WW 18,-€ inkl. allem.
5min zum Spot, zum Brouwersdamm ca 20-30min
Free Tibet!

Antworten