Weihnachten steht bald vor der Tür-ALG Weihnachtsfeier?

Smalltalk und Offtopic von A bis Z
Antworten
Benutzeravatar
Michael_K
Benutzer
Beiträge: 39
Registriert: Mo 27. Sep 2010, 01:05
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Weihnachten steht bald vor der Tür-ALG Weihnachtsfeier?

Beitrag von Michael_K » Do 18. Nov 2010, 21:32

Annimiert von diesem Thread hier mal in die Runde frage.

http://surfforum.oase.com/showthread.php?t=100019

Wäre ähnliches auch was für uns?

ALG Weihnachtsfeier?

Z.B. Meeting auf einem Weihnachtsmarkt/Essen-Essen(Achtung Wortspiel ;-) gehen mit anschließendem "abrocken" quasi inkl. Saisonabschlußfeier...

Selbstverständlich am WE mit open End?

Grüße
der
Michael
Die besten Unterkünfte für Wind-und Kitesurfer-Am Spot weltweit
Beratung-Spotguide-Infos-Reservierung
Mauritius-Südafrika-Sizilien-Rhodos-Gardasee and more...

http://www.surf-fewo.com

Benutzeravatar
perrito piloto
Benutzer
Beiträge: 386
Registriert: So 17. Okt 2010, 17:35
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Weihnachten steht bald vor der Tür-ALG Weihnachtsfeier?

Beitrag von perrito piloto » Do 18. Nov 2010, 22:06

Ja sehr schöne Idee, Michael - da simmer dabei.... :blob:
Wie wär´s mit´m 2./3. AdventsWE?

Für den Aktivitätenpart haben wir ja für den 2. Mittwoch im Dez. (Stammtischtermin) schon einen Abend in der Skihalle Neuss geplant - erst brettln, dann Stammtischln. :beer:

Aber am WE Essen in Essen mit Glühwein und Rocken ist auch ´ne schöne Sache.

Würde auf jeden Fall all denen entgegenkommen, die in der Woche keine Zeit haben.

Grüße
Tanja
unterwegs mit JN...
Primadonna (die Kites mit der Blume)
Board: JN ChitChat 130 im Circus Mantel ;-) - UG Kipuna 5.8 Schw./Orange

Benutzeravatar
Zoé
Benutzer
Beiträge: 153
Registriert: Mi 3. Nov 2010, 13:13
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Weihnachten steht bald vor der Tür-ALG Weihnachtsfeier?

Beitrag von Zoé » Fr 19. Nov 2010, 15:02

Hallo,

find die Idee mit der ALG-Weihnachtsfeier aufm Weihnachtsmarkt in Essen auch super.

Welches Adventwochenende ist mir eigentlich "wurst", bei uns geht das dann eh nur spontan, weil man nicht weiss welchen unerwarteten Besuch sich vlt. noch ankündigt im Dezember :surprise:

Ansonsten find ich Glühwein und rocken eine super Kombi :beer: :blob:
Unterwegs mit:
- Naish Torch 2009 10qm
- Naish Helix 2009 7qm
- Naish Alana 2014 132*39
- egO :)


"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon"

Kitermen
Benutzer
Beiträge: 8
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 10:06
Wohnort: Borken

Re: Weihnachten steht bald vor der Tür-ALG Weihnachtsfeier?

Beitrag von Kitermen » Sa 20. Nov 2010, 11:18

Also ich finde die Idee auch super. :lol: Ein Jahresbschlussevent am We ist toll, da in der Woche die Zeit knapper ist.. :ty: Wenn ich an dem Tag Zeit habe, bin ich dabei. :blob: :blob: :blob: :blob: :blob:

Benutzeravatar
freaky101
Benutzer
Beiträge: 21
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 10:31
Wohnort: Münster

Re: Weihnachten steht bald vor der Tür-ALG Weihnachtsfeier?

Beitrag von freaky101 » Sa 20. Nov 2010, 14:05

Ich fänds auch super, auch wenn´s bei mir wegen des arbeitsaufkommens vor weihnachten, ne spontane aktion wird.... :s:-):
Cabrinha Swichblade IDS 10m² (2009)

für wenig Wind Trans Carbon Scull 160
für mehr Wind Liquid Force Recoil 130

Antworten