Seite 1 von 1

Badehose JA / NEIN

Verfasst: Mo 15. Nov 2010, 16:29
von Zoidberg
Ich hab gerade gesehen das ja gar nicht mehr so viele ne Badehose drüber, übern Neo ziehen. Sind die Tütenheini zeiten 2011 etwa vorbei :roll: ? Ich finde das mit Badehose ja ein bissel albern :xlol: aber ohne, wird man merkwürdig angeschaut, das sind so blicke die mag ich gar nicht leiden :nono: und muss ne Hose drüber stöpseln.
Was meint ihr dazu?

Bild

Re: Badehose JA / NEIN

Verfasst: Mo 15. Nov 2010, 19:35
von ChristianAC
ich zieh ne buxe drüber! alleine schon, weil ich mein leinenmasser dran bzw. drin hab!

man sollte eigentlich mal so ne buxe drüberziehen....hauptsache hose! ;)

Re: Badehose JA / NEIN

Verfasst: Mo 15. Nov 2010, 19:46
von Drachenzuechter
Wie geil,

eine "Prinz-Pinsel-Gedächtnis-Hose"

:xlol:

die zieh ich nich übern Neo... :xlol: :xlol: :xlol:

Re: Badehose JA / NEIN

Verfasst: Di 16. Nov 2010, 10:16
von Atlas
Ich trage eine drunter ..... :mrgreen:

Habe jetzt die Saison noch keine "Stylerbuchse" gehabt, denke aber drüber nach mir für das nächste Jahr eine mit Schlüsselfach zuzulegen. Wollte mir aber eh auch nen neuen Neo besorgen, und wenn der bereits ein Schlüsselfach hat bleibt die Buchse weiterhin beim Händler :-D

Re: Badehose JA / NEIN

Verfasst: Di 16. Nov 2010, 21:28
von ChrisRock
Badehose??? Dat is ne Stylerbüx - und ohne is sch***n Dreckn Schuhe :mrgreen:

Re: Badehose JA / NEIN

Verfasst: Di 16. Nov 2010, 22:08
von Matze
Also ich zieh schon eine an, weil mein Trapez am Neo "schrubbelt" und ich Angst hab, dass er iwann kaputt geht, deswegen sollen lieber die Hose drauf gehen, und ich kauf mir ne neue wenn ich wieder in der Türkei auf einem Basar bin :D