Badehose JA / NEIN

Smalltalk und Offtopic von A bis Z
Antworten

Badehose drüber ?

JA:
7
70%
Nein:
3
30%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Zoidberg

Badehose JA / NEIN

Beitrag von Zoidberg » Mo 15. Nov 2010, 16:29

Ich hab gerade gesehen das ja gar nicht mehr so viele ne Badehose drüber, übern Neo ziehen. Sind die Tütenheini zeiten 2011 etwa vorbei :roll: ? Ich finde das mit Badehose ja ein bissel albern :xlol: aber ohne, wird man merkwürdig angeschaut, das sind so blicke die mag ich gar nicht leiden :nono: und muss ne Hose drüber stöpseln.
Was meint ihr dazu?

Bild
Zuletzt geändert von Zoidberg am Mi 17. Nov 2010, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
ChristianAC
Benutzer
Beiträge: 211
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 13:40
Wohnort: Aachen

Re: Badehose JA / NEIN

Beitrag von ChristianAC » Mo 15. Nov 2010, 19:35

ich zieh ne buxe drüber! alleine schon, weil ich mein leinenmasser dran bzw. drin hab!

man sollte eigentlich mal so ne buxe drüberziehen....hauptsache hose! ;)
Dateianhänge
CF100001-111.jpg
CF100001-111.jpg (10.14 KiB) 4919 mal betrachtet
_______________________
Unterwegs mit....
GinZulu I 7 qm banana
GinZulu II 9 qm caviar
GinZulu I 11 qm coconut
JN PrimaDonna 14qm
______________________
Cabrinha Imperial 132*36
North Cesar 135*41,7

...jede Stunde aufm Wasser, ist ne Stunde aufm Wasser.... :kite:

Benutzeravatar
Drachenzuechter
Benutzer
Beiträge: 554
Registriert: Do 23. Sep 2010, 13:18
Wohnort: Buenos Eisig
Kontaktdaten:

Re: Badehose JA / NEIN

Beitrag von Drachenzuechter » Mo 15. Nov 2010, 19:46

Wie geil,

eine "Prinz-Pinsel-Gedächtnis-Hose"

:xlol:

die zieh ich nich übern Neo... :xlol: :xlol: :xlol:
...entweder bissig oder mit "Blümchen" - JN Wildthing oder Prima Donna mit 135er Dynamit

"una sonrisa no te cuesta nada, pero vale mucho..." ;-)

Benutzeravatar
Atlas
Benutzer
Beiträge: 148
Registriert: So 10. Okt 2010, 14:02
Wohnort: Aachen

Re: Badehose JA / NEIN

Beitrag von Atlas » Di 16. Nov 2010, 10:16

Ich trage eine drunter ..... :mrgreen:

Habe jetzt die Saison noch keine "Stylerbuchse" gehabt, denke aber drüber nach mir für das nächste Jahr eine mit Schlüsselfach zuzulegen. Wollte mir aber eh auch nen neuen Neo besorgen, und wenn der bereits ein Schlüsselfach hat bleibt die Buchse weiterhin beim Händler :-D
Core Riot XR 8/10/12
Carved ImpIV 132 x 41
Radical 135*41

Benutzeravatar
ChrisRock
Benutzer
Beiträge: 87
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Düsseldorf

Re: Badehose JA / NEIN

Beitrag von ChrisRock » Di 16. Nov 2010, 21:28

Badehose??? Dat is ne Stylerbüx - und ohne is sch***n Dreckn Schuhe :mrgreen:
Free Tibet!

Benutzeravatar
Matze
Benutzer
Beiträge: 44
Registriert: Do 28. Okt 2010, 18:19
Wohnort: Essen

Re: Badehose JA / NEIN

Beitrag von Matze » Di 16. Nov 2010, 22:08

Also ich zieh schon eine an, weil mein Trapez am Neo "schrubbelt" und ich Angst hab, dass er iwann kaputt geht, deswegen sollen lieber die Hose drauf gehen, und ich kauf mir ne neue wenn ich wieder in der Türkei auf einem Basar bin :D

Antworten