Seite 1 von 1

wars das für 2016...???

Verfasst: Do 20. Okt 2016, 14:39
von der Greg
Mit Blick auf die Wettervorhersage und die Aktivitäten hier im Forum frage ich mich:

Wars das etwa schon mit Kiten für 2016 ??? :dk: :dk: :dk:

Re: wars das für 2016...???

Verfasst: Fr 21. Okt 2016, 08:53
von Drachenzuechter
Ahoi!
der Greg hat geschrieben:Mit Blick auf die Wettervorhersage...
Ja wohl war, der Windgott hat dieses Jahr seine Augen irgendwo anders gehabt-
zumindest an den Wochenenden...

Aber das Jahr ist noch nicht um. Letztes Jahr war unsere letzte Session am 27.12.
Ich glaube, es waren noch geschmeidige 14 Grad an dem Tag.
der Greg hat geschrieben:....und die Aktivitäten hier im Forum
Sich hier einzubringen muß ja nicht abhängig von einer Verabredung zum Kiten
sein. Und für die, die eine feine Session hatten, gibt es ja auch "so war's" und "Pics of da sea"-
dort kann man alle teilhaben lassen, die nicht das Glück hatten aufs Wasser zu kommen.

Re: wars das für 2016...???

Verfasst: Mi 26. Okt 2016, 08:16
von snowracer
Das Wetter hat uns dieses Jahr teilweise wirklich im Stich gelassen :bang:

Aber Interesse auch in den Wintermonaten zu fahren hab ich grundsätzlich immer. Einfach anschreiben ;-)