Kitespot Wissant (Frankreich) - top oder flop?

Smalltalk und Offtopic von A bis Z
Antworten
Nils
Benutzer
Beiträge: 6
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 08:37
Wohnort: Köln

Kitespot Wissant (Frankreich) - top oder flop?

Beitrag von Nils » Mi 29. Jul 2015, 09:46

Hello alle,

wir möchten ab nächster Woche nach Wissant (Frankreich) zum kiten fahren. Meine Windsurffreunde finden den Spot total super, allerdings weiss ich nicht, wie der zum Kiten geeignet ist.

War jemand von euch schonmal dort? Hat jemand Infos? Wegen Ärmelkanal gehe ich mal von mehr Welle aus. Wie sieht es mit Strömung aus? Von der Windrichtung sollte der ja ähnlich wie Brouwersdamm sein, oder?

Freue mich über Infos! :s:-): 8)

Mathias
Benutzer
Beiträge: 93
Registriert: Do 4. Aug 2011, 21:42
Wohnort: Duisburg

Re: Kitespot Wissant (Frankreich) - top oder flop?

Beitrag von Mathias » Mi 12. Aug 2015, 21:58

Wärst du dort? Ich wüsste auch gerne was dazu!?

Benutzeravatar
ducnarrx
Benutzer
Beiträge: 234
Registriert: Do 20. Jan 2011, 10:37
Wohnort: Essen

Re: Kitespot Wissant (Frankreich) - top oder flop?

Beitrag von ducnarrx » So 23. Aug 2015, 18:31

Da wir auch Nordfrankreich bzw. Wissant ins Auge gefasst hatten und nun doch erstmalig nach St. Peter Ording zum KitesurfWorlCup gefahren sind, würde mich auch ein Reisebericht reizen, sofern ihr da wart ...
unterwegs auf:
North Rebel in 7, Flysurfer Boost in 9 & 13, Speed 4 Lotus in 12, 15 & 21
Spleene Door HTL (159x45), F.One TX4 (136x40), Slingshot Screamer 5'4 und 5'8 Axis New Wave sowie diverse olle Schnittchen

Antworten