RipRope

Smalltalk und Offtopic von A bis Z
Antworten
egO
Benutzer
Beiträge: 84
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:42

RipRope

Beitrag von egO » Do 2. Mai 2013, 18:49

Moin Leute,
ich war in letzter Zeit sehr inaktiv und möchte euch kurz erklären warum dass so war :-)
Letztes Jahr im Oktober hab ich mich mit meinem Surf-Buddy erster Stunde getroffen, der darauf brannte mir seine neue Idee vorzustellen.
Ihm war mal wieder die Leash beim HP üben gerissen. Kurzum: wir wollten eine Leash produzieren, die nicht reißt und absolut sicher ist.
Also stürzten wir uns in Arbeit, überlegten uns Konzepte, kauften dicke Nähmaschinen und fingen an mit dem Prototypenbau. Jetzt sind wir soweit fertig und haben gestern unser Unternehmen gestartet. Mein Kumpel Martin produziert die Leashes in Hamburg, Susi und ich haben den Vertrieb übernommen und verkaufen das Ganze über unseren Onlineshop ;-)
Unsere drei Standardvarianten sind FREE (Aufsteigerleash), BELT (Handlepassleash) und die NIRWANA (die eierlegende Wollmilchsau :mrgreen: ) Zudem bieten wir auch die Möglichkeit Leashes eurer Wahl (CUSTOM) anzufertigen. In Zukunft werden wir immer ein paar RipRope Leashes mit am Strand dabei haben. Bei Interesse besteht Begrabbel- und Testmöglichkeit.

Hier mal die Links zum Hersteller- und Onlineshop:
http://www.riprope.de
http://www.riprope-shop.de

Liebe Grüße
Flo und Susi

Benutzeravatar
bigdan
Benutzer
Beiträge: 899
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 12:07
Wohnort: Aachen

Re: RipRope

Beitrag von bigdan » Sa 4. Mai 2013, 17:50

Ach Riprope is von euch? witzig :) ich wollte mir auch noch eine holen wenn ich wieder in Deutschland bin :)
Slingshot RPM Gelb 7qm
Slingshot RPM Blau 10qm
Slingshot RPM Lila 14qm

Grüne Windmuschel

egO
Benutzer
Beiträge: 84
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:42

Re: RipRope

Beitrag von egO » So 5. Mai 2013, 14:40

du bist auch immer in Urlaub :-) , wo hats dich dieses mal hinverschlagen? ich leg dir eine bei Seite!

Benutzeravatar
bigdan
Benutzer
Beiträge: 899
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 12:07
Wohnort: Aachen

Re: RipRope

Beitrag von bigdan » Mo 6. Mai 2013, 18:20

Flitterwochen Mauritius.
Bin in 2.5 Wochen wieder da, dann musst du mal die Belt und die Nirwana zum Testen mit zum Spot bringen.
Bräuchte aber mit nem stück Neoprenhülle vorne gegen um-das-handgelenk-wickeln.
Slingshot RPM Gelb 7qm
Slingshot RPM Blau 10qm
Slingshot RPM Lila 14qm

Grüne Windmuschel

Benutzeravatar
Fabian_AC
Benutzer
Beiträge: 486
Registriert: Di 25. Jan 2011, 20:45
Wohnort: AC
Kontaktdaten:

Re: RipRope

Beitrag von Fabian_AC » Fr 10. Mai 2013, 19:14

Habe davon auch schon gehört, wusste aber auch nicht, dass es von euch ist. Daumen hoch. Die Nirwana würde ich mir auch gerne mal anschauen
Experience is what you get, if you didn´t get what you wanted.

egO
Benutzer
Beiträge: 84
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:42

Re: RipRope

Beitrag von egO » So 12. Mai 2013, 18:42

Die Nirwana bekommt grade den letzten Schliff in zusammenarbeit mit unseren Teamfahrern.
ich denke mal in 2 Wochen hab ich die ersten hier in Duisburg.

Benutzeravatar
Rootkiter (Matthias)
Benutzer
Beiträge: 52
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 15:32
Wohnort: Köln

Re: RipRope

Beitrag von Rootkiter (Matthias) » Mi 15. Mai 2013, 19:25

Find ich super!

Hab gerade bestellt.

Brauchte sowieso mal ne ordentliche Leash und Startups unterstütze ich auch gerne – wenn es dann auch noch ALGler sind – umso besser :xroll:

Wünsch euch viel Erfolg!
Grüße, Matthias

Antworten