Allgemeiner Status!!

Smalltalk und Offtopic von A bis Z
Antworten
Benutzeravatar
Patze77
Benutzer
Beiträge: 270
Registriert: Mi 5. Jan 2011, 21:47
Wohnort: Kleve

Allgemeiner Status!!

Beitrag von Patze77 » Sa 21. Nov 2020, 14:24

Hallöchen miteinander :s:-):

Ich wollte einfach mal in die Runde fragen wie es Euch geht, war ja dieses Jahr recht ruhig hier. Jetzt ist das Jahr schon wieder um... Wahnsinn.

Ich hoffe Euch allen geht es gut und wir sehen uns in alter frische im Frühjahr zum AN kiten wieder :blob: :blob:

In diesem Sinne, bleibt alle gesund und munter :palm:

Grüße Patrik :s:-):

Benutzeravatar
Byteworm
Benutzer
Beiträge: 72
Registriert: Di 29. Sep 2015, 19:25
Wohnort: Meckenheim

Re: Allgemeiner Status!!

Beitrag von Byteworm » Do 24. Dez 2020, 23:06

Hallo Patrik,

alles gut hier - sooo schlecht war dieses Jahr allerdings nicht.
Immerhin 8 Mal mit dem Wohnmobil in NL, dann diverse Tagesausflüge mit Stefan nach Salsa, M'Vlakte, Outdorp, Vrowenpolder und Bruinisse.
Fehmarn ging auch noch mal ne Woche.

Nun ist jeden Tag Wind in NL, aber ... kaaalt .. und nass ... und drohende Quaratäne :-D

Nun, freuen wir uns auf das neue Jahr und den Frühling.

In diesem Sinne - schöne Weihnachten und auf ein neues windreiches Jahr!

Uwe
Die gelbe Pest: Core-Kites in 9 und 12 qm, nun in schwarz /weiß.
RL-Team und RL Split. Die Door ist weg, suche Nugget.
Ab sofort: dunkelroter Camper "Karmann Mobil"

Benutzeravatar
perrito piloto
Benutzer
Beiträge: 383
Registriert: So 17. Okt 2010, 17:35
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Allgemeiner Status!!

Beitrag von perrito piloto » Fr 15. Jan 2021, 17:49

Ahoi zusammen und noch ein frohes und windreiches neues Jahr für alle! :palm: :kite:

Muss gestehen, daß ich gar nicht damit gerechnet habe, daß aktuell irgendwer was schreibt,
daher habe ich den Post auch gerade erst gesehen. :oops: :oops:

Unser letztes Kitejahr war tatsächlich nicht viel schlechter als sonst - Anfang 2020 Panama,
danach Rügen und diverse Male NL bis Ende Oktober,
Anfang Dezember noch ein paar schöne Kitetage in El Medano. :kite: :kite: :weg:

Können uns also tatsächlich kitetechnisch gar nicht beschweren.

Hoffen wir mal, daß das ganze Lockdown&Release was nützt und wir zumindest für NL ab März
kein Risikogebiet mehr sind, damit man wenigstens für Tagestouren wieder einreisen und ankiten kann.

Bis dahin bleibt alle fit und kommt gut durch den Winter :;-)o:
.....und immer schön negativ bleiben ;-)

Optimistische Grüße

Tanja
unterwegs mit JN...
Primadonna (die Kites mit der Blume)
Board: JN ChitChat 130 im Circus Mantel ;-) - UG Kipuna 5.8 Schw./Orange

Antworten