Seite 1 von 1

Türkei - Umgebung Izmir

Verfasst: Mo 12. Sep 2011, 19:02
von Danjo
Ein Arbeitskollege von mir fliegt nächste Woche nach Izmir und hat gefragt ob ich Lust habe mitzukommen. Er will Windsurfen und ich würde dann meine Kites einpacken.

War jemand von euch schonmal in der Gegend? Gibt es da brauchbare Kitespots. Bzw. gleichzeitig müsste er ja auch mit seinem Windsurfkram raus können.
Irgendwie finde ich über google keine brauchbaren Infos. Außer das Alacati Mist sein soll zum kiten.

Re: Türkei - Umgebung Izmir

Verfasst: Fr 7. Okt 2011, 00:07
von Danjo
Ich antworte mir jetzt einfach mal selber.
War auf der Cesme Halbinsel in Alacati und es war super.
Wenn ich die Tage mal Zeit finde schreibe ich nen Erfahrungsbericht.

Re: Türkei - Umgebung Izmir

Verfasst: Fr 7. Okt 2011, 08:39
von - Jaydee -
Das wäre super!