Urlaubsbegleitung gesucht

Alles rund ums Thema "Reisen"
Antworten
Sandra
Benutzer
Beiträge: 69
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 16:31
Wohnort: Köln

Urlaubsbegleitung gesucht

Beitrag von Sandra » Mo 8. Aug 2011, 16:04

Hallo liebe Kiter,

ich hab kurzfristig ab nächste Woche den 18.08.-28.08.2011 Urlaub und möcht natürlich am liebsten :kite: gehen. Hat jemand von Euch Zeit & Lust?

Wäre für alles offen, Ägypten (kurzfirtsig, jenach Wind) Ostsee, Nordsee?

LG
Sandra

Benutzeravatar
Bertram
Benutzer
Beiträge: 150
Registriert: Di 19. Okt 2010, 22:42

Re: Urlaubsbegleitung gesucht

Beitrag von Bertram » Mo 8. Aug 2011, 18:09

Hallo Sandra,

falls die fluglotsen nicht streiken bin ich vom 11.08.-25.08. auf Rhodos.
Reisebericht vom letzten Jahr auf oase: http://surfforum.oase.com/showthread.php?t=96122

Die Unterkünfte sind einfach, kein Hotel, kleine familiäre Pension. Essen und Wind sind aber toll. Hab mich auf den letzten Drücker über den Michael (auch alg) in Nicos Kitehouse direkt am Strand eingebucht.
http://www.surf-fewo.com

Flug selbst buchen, Ferienwohnung über den Michael(erst fragen ob noch ein Zimmer frei ist), die "Station" (ein paar Bretterbuden) wird von Thalia und Roland betrieben:
http://www.meltemi-kiteboarding.com

Der Spot hat eine Steinmole und ist nicht stehtief. Ich weiss nicht ob Dir das taugt, da gibt es aber die Möglichkeit sich von den Kitelehrern den Kite nach Luv fahren zu lassen und dann vom Boot ins wasser und den Kite übernehmen. siehe post 3

http://surfforum.oase.com/showthread.php?t=108158

Schön warm ist es da auch...also nicht zu Hause bleiben :weg:

Ansonsten könntest Du auch mit kitecity, Itsmykite usw. mitfahren, falls so kurzfristig noch was frei ist. Waren immer sehr nette Gruppen.

Gruß Bertram
Jetzt neu in grün gelb

Sandra
Benutzer
Beiträge: 69
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 16:31
Wohnort: Köln

Re: Urlaubsbegleitung gesucht

Beitrag von Sandra » Di 9. Aug 2011, 17:29

Hi Betram,

Danke für die Info, ich schau mal bei itsmykite. Rhodos, ist denke nichts für mich, so wie du schreibst. Würde am liebsten nach Ägypten, heiß & stehtief 1 Woche,naja gut und Wind soll sein ;-)

Denke ich werde das spontan nach Wind entscheiden & buchen, irgendwas wird noch frei sein. Aber du hast recht, bei dem Wetter wäre DE oder NL nit so schön.

Wünsche dir schonmal einen tollen Urlaub & guten Wind.

Liebe Grüße
Sandra

Benutzeravatar
ChristianAC
Benutzer
Beiträge: 211
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 13:40
Wohnort: Aachen

Re: Urlaubsbegleitung gesucht

Beitrag von ChristianAC » Di 9. Aug 2011, 18:02

schau doch mal im oase thread "reise und spots". da sind heute wieder neue el gouna angebote reingekommen.... kannst auch mal an rosi vom kbc el gouna schreiben, die kann dir sicher was anbieten...
_______________________
Unterwegs mit....
GinZulu I 7 qm banana
GinZulu II 9 qm caviar
GinZulu I 11 qm coconut
JN PrimaDonna 14qm
______________________
Cabrinha Imperial 132*36
North Cesar 135*41,7

...jede Stunde aufm Wasser, ist ne Stunde aufm Wasser.... :kite:

Antworten