Ab dem 10. August hoch nach DK?

Alles rund ums Thema "Reisen"
Antworten
Mathias
Benutzer
Beiträge: 93
Registriert: Do 4. Aug 2011, 21:42
Wohnort: Duisburg

Ab dem 10. August hoch nach DK?

Beitrag von Mathias » Fr 5. Aug 2011, 15:27

Moin,
fahre am 10. für eine Woche nach Thorsminde. Im Anschluss gehts eventuell beim World Cup in Spo vorbei...
Ist noch wer vor Ort?
Oder möchte spontan noch jemand mit?
Gruß Mathias

PS: Vielleicht gibts auch irgendwelche Anregungen/Ideen für den Trip?

Benutzeravatar
wannakite87
Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 17:14
Wohnort: Reken
Kontaktdaten:

Re: Ab dem 10. August hoch nach DK?

Beitrag von wannakite87 » Di 9. Aug 2011, 14:29

Bin ab dem 13.08 für eine Woche in DK ca 32km weiter unten am Ringkoebing Fjord (Nahe Sondervig). Ich kann allerdings keine weiten Autotouren starten (ist nicht meins^^) sonst würde ich mal hochdüsen.

Gruß Simon
North Rebel 9qm 08
North Rebel 12qm 08
Gaastra Rider X 145 08

Benutzeravatar
ChristianAC
Benutzer
Beiträge: 211
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 13:40
Wohnort: Aachen

Re: Ab dem 10. August hoch nach DK?

Beitrag von ChristianAC » Di 9. Aug 2011, 14:53

Außer Kiten ist da nicht viel. grade in thorsminde. in hvide sande ists ganz nett. je nachdem, wie lange du da bist, kanns aber echt öde werden, wenn du keinen wind hast. kannst mal die ganzen orte rund um den fjord abklappern. dann ist in hvide sande auch ne wakeboardanlage für windfreie tage. ansonsten war letztes jahr im sept so ein kitefestival....ich glaube "waterZ" hieß das. war auch ganz nett, weiß allerdings nicht, ob das ne regelmäßige geschichte ist. und: wenn du auf fisch stehst, dann gibts in hvide sande im hafen eine super räucherei. ein bisschen versteckt. wenn du ausm ort kommst nach der brücke rechts runter.....echt lecker....


viel spaß bei den dänen....und viel wind wünsche ich euch....
_______________________
Unterwegs mit....
GinZulu I 7 qm banana
GinZulu II 9 qm caviar
GinZulu I 11 qm coconut
JN PrimaDonna 14qm
______________________
Cabrinha Imperial 132*36
North Cesar 135*41,7

...jede Stunde aufm Wasser, ist ne Stunde aufm Wasser.... :kite:

Benutzeravatar
ChristianAC
Benutzer
Beiträge: 211
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 13:40
Wohnort: Aachen

Re: Ab dem 10. August hoch nach DK?

Beitrag von ChristianAC » Di 9. Aug 2011, 14:55

und zu den spots, kann ich euch kloster bei westlichen und östlichen richtungen empfehlen...und ringköbing bei südlich und nördlich....ist aber seltener....
_______________________
Unterwegs mit....
GinZulu I 7 qm banana
GinZulu II 9 qm caviar
GinZulu I 11 qm coconut
JN PrimaDonna 14qm
______________________
Cabrinha Imperial 132*36
North Cesar 135*41,7

...jede Stunde aufm Wasser, ist ne Stunde aufm Wasser.... :kite:

Alice
Benutzer
Beiträge: 46
Registriert: So 14. Nov 2010, 20:26
Wohnort: Dortmund

Re: Ab dem 10. August hoch nach DK?

Beitrag von Alice » Mi 10. Aug 2011, 12:11

Hi Leute,

ich bin auch gerade am Fjord in Sondervig und habe auch schon den Spot bei Kloster getestet, der ist ja nur 5 Minuten von hier entfernt. Sehr viel Platz auf dem Wasser. Der Einstieg ist leider ziemlich schmal, aber ist ja auch nicht so ganz überfüllt hier... ;) Als ich nachmittags da war, waren wir nur zu dritt, echt relaxed. Kann man also ganz gut mal hin.

Mal gucken, ob und wie es die nächsten Tage wird.
Grüße,
Alina

Antworten