Seite 1 von 1

Erfahrung mit Nordfrankreich? Alternativ einen Super Spot?

Verfasst: Sa 11. Jul 2015, 10:38
von ducnarrx
Guten Morgen zusammen,

war schon mal jemand von euch in Nordfrankreich also Atlantik statt Mittelmeer unterwegs und hat eine Empfehlung parat? Wir haben im August leider nur eine Woche, sodass es mit dem Bulli eher was in der "Nähe" sein sollte. Neben Kiten wäre auch ein Alternativprogramm notwendig, haben Mountainbikes dabei ... wer also eine Super-Empfehlung außerhalb Nordfrankreichs hat - immer raus damit ;-)

Vielen Dank & Viele Grüße
Dennis

Re: Erfahrung mit Nordfrankreich? Alternativ einen Super Spo

Verfasst: Sa 11. Jul 2015, 10:45
von dominik_vegas
Wissant kann ich dir empfehlen: Kleines Örtchen, großer Spot an dem auch Wellen möglich sind, schöne Umgebung - insgesamt ganz nett, war zweimal da. Derzeit aber viele Baustellen am Strand... zum Kiten aber Top würde ich sagen :kite: